Wolle-Seide-Bodys wie pflegen?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
schocki
Profi-SuTler

Re: Wolle-Seide-Bodys wie pflegen?

Beitrag von schocki »

Ich würde auch einen Body besorgen und dann schaun. Oder ein Hemdchen in 62/68, das passt dann auch im Herbst noch, die Ärmel lassen sich ja umschlagen. WS Mützchen hatten meine beiden Sommerkinder draußen immer dann auf wenn es etwas windig und zugig war.

Mein Mittlerer ist Mitte August geboren und hat die ersten paar Tage immer gefroren. Es gibt noch Fotos da hat Er eine lange Wollhose, ein WS Body und Wollhemdchen an und ist noch in eine Decke gewickelt und es war da echt warm. Da hatte der Kleinste im Dezember weniger an.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
NataschaZ
alter SuT-Hase

Beitrag von NataschaZ »

Von mir auch eine Stimme für (Wickel-)Hemdchen statt Body. Das ist gerade mit Stoffis viel praktischer, wächst lange mit und wird seltener dreckig bei auslaufender Windel.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Lissi23
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Lissi23 »

Ich habe gar keine Bodys in 50/56 gekauft, meinen Neugeborenen hat auch 62/68 auch immer ganz gut gepasst. Mein Mittlere hat den ganzen Sommer durch Wolle Seide Unterwäsche angehabt - war sehr angenehm beim Tragen, da er dann sich nicht immer nass auf der Haut angefühlt hat durch den Schweiß.
Viele Grüße von
Lissi mit
zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“