Ich komme aus dem Urbia Forum und wurde, so zu sagen, hier her geschickt
Ich hoffe das ich jetzt hier auch richtig bin...
Nun zu meinen Problem bzw. Fragen. Meine Tochter ist jetzt fast 5 Wochen alt und ich habe die ersten 2 Wochen voll gestillt. Nach blutigen Brustwarzen, Rissen am Warzenhof und heftigen Schmerzen habe ich dann abstillen wollen. Die Vertretungshebamme hat immer nur gesagt das ich beim Anlegen nichts falsch mach. Habe also an dem Tag vier Tassen Salbeitee getrunken und gut.
Morgens fehlte es mir, trotz schmerzen, total! Also anlegen!!!! Habe ich dann von Dienstag bis Samstag gemacht. Meine kleine schrie allerdings immer mehr und wollte immer häufiger an die Brust. So machte ich dann Samstags, nach 20 min pro Seite, eine Flasche und siehe da 80 ml gingen noch rein... So entschied ich es dann ganz zulassen, denn der Salbeitee hatte seine Wirkung nicht verfehlt
Es fehlt mir total und ich bin sehr traurig darüber. Meine 2 großen habe ich nicht gestillt, weil ich geraucht habe, jetzt bin ich Nichtraucher und wollte so gerne stillen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, hat jemand Erfahrung mit einer Relaktion? Meine Hebamme sagte das wir es versuchen können. Ich pumpe also seit gestern alle 3 Stunden ab und wenn die kleine ihre Mahlzeit bekommt. Anlegen möchte ich noch nicht, weil ich erst nächsten Mittwoch bei meiner eigentlichen Hebamme einen Termin habe. Damit sie schaut ob ich richitg anlege oder es ein anders Problem gibt. Habt ihr Tips für die Milchanregung? Ich trinke 3 Tassen Stilltee und nehme 3 mal 1 kapsel Bockhornklee...
Ich wäre für jede Hilfe dankbar und hoffe auf Antworten. Ich bedanke mich schon mal bei euch
Liebe Grüße Nina