mein Storchenwiege Carrier wird mir langsam bei längeren Strecken unangenehm, deshalb möchte ich mir ein Tuch anschaffen.
Nach einem bisschen Recherche im Forum und Stöbern in diversen Shops, Gruppen und in der Kruschelkiste habe ich mich für ein Natibaby entschieden. Folgende gefallen mir am besten:
Porcelain Art
Wrap of Requirement
Malta
Phoenix Flame (mein Mann meinte aber, ich solle lieber eins der blauen nehmen, dann könne er auch damit tragen, obwohl er eine halbe Stunde zuvor meinte, er wolle nicht im Tuch tragen
Alle sind 100% Baumwolle, abgesehen vom Phoenix, das ist zu 20% Hanf.
Zu welchem ratet ihr mir? Sind die alle unterschiedlich in ihren Eigenschaften? Ich möchte damit möglichst lange tragen, aktuell wiegt mein Baby mit seinen 8 1/2 Monaten knapp 8kg.
Ich bin absolute Anfängerin und daher sollte sich das Tuch leicht binden lassen.
Noch eine Frage hinterher: Kann man die special offers bedenkenlos nehmen oder sollte man die Finger davon lassen? Der Thread, der das bespricht, ist von 2012, hat sich da was geändert? Wenn nicht, würde ich wahrscheinlich das Risiko nicht eingehen wollen...aber 1.-Wahl-Tücher gibts nur noch von dem Wrap of Requirement und
vom Malta.
Vielen Dank fürs Lesen und eure Antworten