Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
War der Schussneben braun grün? Ich dachte der war gelb...
Tutti?
Ich überlege auch schon zwecks Webung. Ich liebe meinen Zickzack-Aquarius sehr und bin zwischen plain uns zickzack hin und her gerissen. Den Plain-Herbstlaub -Sling fand ich ja richtig toll.
Na mal sehen, ich warte einfach Mupfis Vorschläge ab.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Tutti hat geschrieben:Wenn ihr hier auf Seite 1 schaut, seht ihr Detail - Aufnahmen der zwei Herbstlaub - Schüsse. Beim Sonnen - Sling war es so ein Creme.
ach garkein grün. da hab ich mich geirrt
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Ei nee, wenn du das willst, ist es doch prima! Aber mir gefallen halt Herzchen und Zickzack und Diamanten sooo gut, dass ich leider ein bissel traurig drüber bin, dass meins ( was ja dennoch suuuuuuuupeeeer genial ist!) nur plain ist.
Mein Plain-Tuch ist auch super. Bindet sich toll, sieht schön aus, trägt sich toll! Es ist halt nur nicht so fluffig und kuschelig wie Zickzack. Eher platt und nicht so voluminös.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)