Das mach ich beim Jüngsten immer noch soSakura hat geschrieben:@ Kinder verlieren: ich hatte es glaub schon weiter vorn geschrieben: vor Volksfesten o.ä. schreibe ich meinen Kindern ihren Vornamen und meine Handynummer mit Kuli auf den Unterarm. Geht schnell, geht auch ganz spontan und kostet nichts. Und ist im Ernstfall sehr wirkungsvoll. Ein Armband geht sicher genauso, aber falls man gerade keines einstecken hat, tut es der Kuli auch.
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Kinder anleinen?
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Kinder anleinen?
-
Elena
- Miss SuTiversum
Das Modell haben wir auch. Und auch bei uns führt es dazu, dass es keine "freie" Zeit gibt. Mal eine Runde joggen für einen von uns oder so. Aber offline shoppen war ich seit Jahren nicht mehr.SpicyChili hat geschrieben: Ab nächster Woche klappt die Betreuung natürlich. Mein Mann und ich können uns den unglaublichen Luxus leisten, beide Teilzeit zu arbeiten, so dass immer jemand da ist.
Einfach abends mal in einer großen Stadt zu Shoppen klappt leider nicht, weil jede große Stadt eine Stunde Fahrtzeit entfernt ist. Die Mall, die ich gerne besuchen wollte, ist auch eine Stunde weit weg.
Das Wochenende ist Family-Time, da machen wir nur gemeinsame Unternehmungen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
mamoto
- Profi-SuTler
Das habe ich auch immer, gibt auch Notfallarmbänder.
Aber sowas hilft halt auf nem Schiff nicht vor über board gehen ( und wir hatten letzte Woche einen Mann über Bord Fall, uaaaah!)
Aber sowas hilft halt auf nem Schiff nicht vor über board gehen ( und wir hatten letzte Woche einen Mann über Bord Fall, uaaaah!)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Äh huch, sakuras Beitrag über Telefonnummern auf den Kinderarmen wollte sich nicht kopieren lassen. Mmmpppfff.
-
Nordlichter
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab nur die erste Seite gelesen, ihr schreibt soviel dazu, wollt aber loswerden, dass mir Kinder in Einkaufszentren immer leid tun, ich würd einfach nicht hingehen. Da haben beide mehr von. Meine Kinder waren noch nie in einem (was auch daran liegt dass ich sie furchtbar finde) und das finde ich auch gut so. Und in Ruhe gucken geht auch mit Leine nicht, würde sich mein jüngster in keinster Weise gefallen lassen 
-
Nordlichter
Oh, missverständlich, ich finde natürlich Einkaufszentren blöd und nicht die Kinder!
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ich bin oft mit Kindern in Einkaufszentren. Nur mache ich dort alles, außer entspannt shoppen
.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Linda89
- Power-SuTler
Hehe, mein Sohn findet auch einen Nachmittag Rolltreppe fahren spannender als Spielplatz
Mobil mit Sohn 7/13 und Tochter 1/15
Mobil mit Sohn 7/13 und Tochter 1/15
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
Nordlichter
Du auch 
Wie gesagt, ich mag die selber überhaupt nicht, das übertrage ich natürlich auch aufs kleinvolk. Ich musste als Kind immer mit, meine Oma war so ein "wir machen uns mal einen schönen Nachmittag im Einkaufszentrum" - Typ, ich hab das gehasst, zu laut, zu viel Konsum, zuviele Menschen...
Wie gesagt, ich mag die selber überhaupt nicht, das übertrage ich natürlich auch aufs kleinvolk. Ich musste als Kind immer mit, meine Oma war so ein "wir machen uns mal einen schönen Nachmittag im Einkaufszentrum" - Typ, ich hab das gehasst, zu laut, zu viel Konsum, zuviele Menschen...
-
Lösche Benutzer 1828
Also, meine mochten und mögen es schon dort. Wenn wir auch Spielwaren anschauen, Bücher, Kinderkleidung, was Essen, Deko anschauen, es Eis gibt. Rolltreppen und Aufzüge sind nciht spannend, da Alltag. Es darf halt nur nicht lange dauern und muss in ihrem Tempo stattfinden.