.. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Re: .. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch
was ist daran bitteschön murks? Das Teil sieht genial aus! (und das sagt eine, die Pink/Lila eigentlich überhaupt nicht mag). Ich stock mal virtuell deinen Schokovorrat auf *Schokotafeln rüberschieb*
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- dunlaith
- ist mit Leidenschaft dabei
Der Sling sieht ganz zauberhaft aus! Wie toll, dass er nun auch so wunderbar bequem ist!!
Bin schon gespannt, was du noch alles ausprobierst und uns vorstellst
Bin schon gespannt, was du noch alles ausprobierst und uns vorstellst

- soda
- Dipl.-SuT
Großes Kompliment! Und daß er nicht nur schön, sondern auch noch gut nutzbar ist, macht die Sache perfekt!
mit T (2013) und T (2017)
-
bayersab1
- ist gern hier dabei
Ich danke euch!!
Gestern hab ich übrigens mein nächstes tuch bestellt
Einfaches Baumwollgarn in türkis - petrol - und Schokobraun... und ein kräftiges blau ( das irgendwie mit in den Warenkorb musste und ich mir zumindest mal als Schuss ansehen will)
Noch dazu hat die Weberin sich sehr positiv zu meinem tuch geäußert * freu * und mir ganz viele Muster gesendet die ich auf meinen Webstuhl weben kann...
Die muss ich nun erstmal alle ausprobieren bevor ich entscheide in was für einer webart das petrol/Schoko - tuch dann wird..
Gestern hab ich übrigens mein nächstes tuch bestellt
Einfaches Baumwollgarn in türkis - petrol - und Schokobraun... und ein kräftiges blau ( das irgendwie mit in den Warenkorb musste und ich mir zumindest mal als Schuss ansehen will)
Noch dazu hat die Weberin sich sehr positiv zu meinem tuch geäußert * freu * und mir ganz viele Muster gesendet die ich auf meinen Webstuhl weben kann...
Die muss ich nun erstmal alle ausprobieren bevor ich entscheide in was für einer webart das petrol/Schoko - tuch dann wird..
- Tutti
- SuT It-Girl
Ui, Petrol und Braun klingt super! Und dass die Weberin dir verschiedene Muster sendet, ist ja echt super. Bin gespannt, wofür du dich entscheidest
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
hobbes_tiggar
- alter SuT-Hase
Petrol Schoko ist genial
-
hobbes_tiggar
- alter SuT-Hase
Welche Stärke hat denn dein Garn? Ich bin ja immernoch auf der Suche nach schönem dünnen Baumwollgarn
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ja Petrol Schoko ist super.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
bayersab1
- ist gern hier dabei
Ich hab von bockens das 8/2 er Baumwollgarn bestellt.. Das ist in plain gewebt eher dünn ( stehe aber auch auf richtig dickes zeug eigentlich) und ansonsten je nach Webung eher mitteldick..
Ich bestelle immer übers eiderstedter Garnkontor.. Und hab die farbkarte von deren Baumwollgarn und cottolin hier damit ich sehe was halbwegs zusammen passt..
Ich bestelle immer übers eiderstedter Garnkontor.. Und hab die farbkarte von deren Baumwollgarn und cottolin hier damit ich sehe was halbwegs zusammen passt..
-
MamaSunshine
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin erst auf seite 28 mit lesen - aber omg!! Dein sling ist der hammer! Und ich bin so neidisch auf deinen webstuhl
ganz toll, wirklich! So, jetzt les ich weiter 
Mama Sunshine mit dem kleinen Sonnenschein (09/13) und dem Fröschlein (11/18)