dann mal los.
Hier mein Gesamtstapel (schon vorsortiert):
Und hier meine Gedanken dazu. Ich bin aber auch noch beeinflussbar.
Bleiben sollen folgende Dinge: LueMai (schwarz), DD Winterstern 6 (das war beim Großen mein allererstes Wunschtuch. Leider habe ich es minimal verfilzt)
Slings: Pollora Polka Dots Denim und Oscha Roses Charn
Sekai (Nebula? - es ist noch original gefaltet.
Gehen: Pollora Love (Größe 6), Oscha Ladybugs Sling, DD Till (war mal mein Beratungs-Rucksacktuch - Größe 4), Mysol XXX und Mysol Black Delicious (der soll eigentlich auf den Bleiben-Stapel).
Unentschlossen: DD Indio Herbstblau (kuschelig weich, aber ich hatte immer das Gefühl meinem Baby mit der Kopfkante den Nacken abzuschnüren, Größe 6), DD WieheißtesnochgleichValentinesDayEdition Größe 4, Kokadi Family (Supersonderspecial Edition - es gibt nur 6 Tücher dieser Art, ich habe aus Versehen einen Draw gewonnen, Größe 6), Kokadi Diorite Stars (Größe 5?), Kokadi Ahoi 2. Webung (ich habe den optimalen Zeitpunkt verpasst, es mega gehyped zu verkaufen - evtl. eine LueMai draus nähen lassen? Es bindet sich nämlich grottig. Größe 6?), Girasol Bilberry Rock (Größe 7).
Bei den Größen mag ich evtl. auch falsch liegen. Ich wundere mich gerade, dass es drei 7er sein sollen. So bringe ich es nie zur ATTA. *gacker*
Und jetzt kommt Ihr.