Habt ihr schon den ägyptischen Hinkelstein ausprobiert?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Pfefferoni
- hat viel zu erzählen
Re: Habt ihr schon den ägyptischen Hinkelstein ausprobiert?
Ins Dorf aufgenommen würde ich wohl auch nicht, ich probier einfach auch gern aus.
Derzeit hab ich Didymos, Girasol und Natibaby. Hoppediz, Storchenwiege und Ellevill waren auch schon hier und es soll noch etwas einziehen, Marke weiß ich noch nicht.
Hier seh wenn, dann DD oder Hoppe, als Mei Tai auch mal Kokadi. Alles andere sehr, sehr selten.
Derzeit hab ich Didymos, Girasol und Natibaby. Hoppediz, Storchenwiege und Ellevill waren auch schon hier und es soll noch etwas einziehen, Marke weiß ich noch nicht.
Hier seh wenn, dann DD oder Hoppe, als Mei Tai auch mal Kokadi. Alles andere sehr, sehr selten.
lg
Forscher 02/07 & Entdecker 11/14
Forscher 02/07 & Entdecker 11/14
-
mamoto
- Profi-SuTler
Hihi, doch, mit den Marken kommste noch ins Dorf
das sind ja schon urgesteine 
Ich mag auch keine Tücher, die nur auf Facebook erhältlich sind. Draws sind mir zuwider. Entweder in nem online Shop oder ja gerne auch offline ( hab da aber nur einen Laden mit Standardmodellen hier bislang entdeckt und ansonsten war ich mal in LB bei Didy, das war traumhaft
) oder eben gar nicht.
Ich mag auch keine Tücher, die nur auf Facebook erhältlich sind. Draws sind mir zuwider. Entweder in nem online Shop oder ja gerne auch offline ( hab da aber nur einen Laden mit Standardmodellen hier bislang entdeckt und ansonsten war ich mal in LB bei Didy, das war traumhaft
- Frieda78
- Forumsleitung
Gut, ich als FB-Verweigerer hab also eine Chance mit Sondergenehmigung ins Dorf zu kommen?!?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
-
mamoto
- Profi-SuTler
Trägst du nicht eh nur Oscha?
( ich verbinde dich mit Orion Tüchern
)
- Frieda78
- Forumsleitung
Ne, ich hab auch Didymos, Girasol, Woven Wings und CaiRa.mamoto hat geschrieben:Trägst du nicht eh nur Oscha?( ich verbinde dich mit Orion Tüchern
)
Natibaby hatte ich auch mal eins. Ebenso Hoppediz. Ach, einen Ellevill-Sling hab ich auch noch. Yaro hab ich auch probiert.
Bleiben ja noch einige Firmen, die ich nicht probiert hab...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Tutti
- SuT It-Girl
Ich bin, wie ja die meisten, über Didymos zum Tragen gekommen.
Diese Firma ist und bleibt das Urgestein. Sie sind verlässlich in ihrer Qualität,großartig in ihrer Kunden - Kommunikation, sie haben vielseitige Designs und hypen nicht.
Didymos gab es gefühlt immer und es wird sie auch immer geben.
Wenn ich aber nicht irgendwann Oscha und Natibaby gefunden hätte, würde ich nun schlicht und einfach, gar nicht mehr tragen. Ich trage die 17 Kilo meiner Tochter ausschließlich im Sling (weil sie alles Andere verweigert) und da brauche ich einfach eine deutlich dichtere und engere und festere Webung. Das kriege ich bei Didymos einfach nicht.
Ich finde es eine interessante und gute Entwicklung. Verschiedene Firmen aus verschiedenen Ländern, sehr unterschiedliche Designs. Ist doch super! Und Marken zu kennen, das ist überhaupt nicht mein Anspruch.
Oder wer könnte alles existierenden Schuh - Designer weltweit aufsagen, nur weil er Schuhe mag?
Diese Firma ist und bleibt das Urgestein. Sie sind verlässlich in ihrer Qualität,großartig in ihrer Kunden - Kommunikation, sie haben vielseitige Designs und hypen nicht.
Didymos gab es gefühlt immer und es wird sie auch immer geben.
Wenn ich aber nicht irgendwann Oscha und Natibaby gefunden hätte, würde ich nun schlicht und einfach, gar nicht mehr tragen. Ich trage die 17 Kilo meiner Tochter ausschließlich im Sling (weil sie alles Andere verweigert) und da brauche ich einfach eine deutlich dichtere und engere und festere Webung. Das kriege ich bei Didymos einfach nicht.
Ich finde es eine interessante und gute Entwicklung. Verschiedene Firmen aus verschiedenen Ländern, sehr unterschiedliche Designs. Ist doch super! Und Marken zu kennen, das ist überhaupt nicht mein Anspruch.
Oder wer könnte alles existierenden Schuh - Designer weltweit aufsagen, nur weil er Schuhe mag?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich bin ja auch Atta gewesen, bekenne mich da schuldig
Nur, dass es immer exklusiver und immer teurer und immer schwerer zu bekommen wird, das finde ich bei den neuen Firmen schade. Vielfalt für alle, das wünsch ich mir 
Per Handy unterwegs durch die Tapatalk-Galaxie
Per Handy unterwegs durch die Tapatalk-Galaxie
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"