ich bin schon länger dankbarer Mitleser in diesem Forum und hätte heute ein Thema, das mich sehr beschäftigt:
Meine Tochter leidet seit Anfang September (da war sie genau 5 Monate alt) an Neurodermitis. Beginn war die Sechsfachimpfung, seitdem wird die Haut immer schlimmer.
Auf Anraten einer Ärztin verzichte ich auf Weizen (Gluten), rotes Fleisch (Geflügel und Fisch ist erlaubt) und jegliche Kuhmilchprodukte. Der Kinderarzt sagte neulich, dass ich bei Fisch, Soja und Nüssen aufpassen solle. Das ist auch nicht das Problem, das mache ich natürlich gerne für die Kleine, auch wenn es nicht zu helfen scheint.
Dass jetzt Sprüche kommen wie "Still doch ab!" und "Wenn du das alles nicht isst, dann musst du zufüttern, in der Milch ist ja nichts mehr enthalten" ist klar
Mag Zufall sein, aber seit Anfang September bin ich unter meinem Startgewicht vor Beginn der Schwangerschaft (mittlerweile 6kg). Ich weiß, dass das nicht gut sein soll wegen den eingelagerten Schadstoffen. Aber je schlimmer es ihr geht, desto weniger ist mir nach Essen und durch die "Diät" ist es auch gar nicht so leicht, das Gewicht zu halten.
Könnt ihr mich bestärken, weiterzustillen? Oder kann meine Milch tatsächlich schuld sein an der Misere?
Ich bin so unglücklich und sie tut mir so leid
wunschbaby2015