Ich finde sie passt echt richtig gut. Ich bin erstaunt, dass sie von der Länge her gut ist, dachte die wäre viiiel zu lang. Das Bündchen dürfte nicht enger sein, das Abendessen braucht im Kugelbauch zuviel Platz *g* Und ja.. Hund und kleine Schwester mussten mittoben
Luisa Hose Probenähen
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Luisa Hose Probenähen
Also ich hab heute jede Menge Fotos bekommen.. ganz spontan, daher biiiitte nicht die Wohnung anschauen. Hier gilt entweder nähen oder Wohnung schön *lach*
Ich finde sie passt echt richtig gut. Ich bin erstaunt, dass sie von der Länge her gut ist, dachte die wäre viiiel zu lang. Das Bündchen dürfte nicht enger sein, das Abendessen braucht im Kugelbauch zuviel Platz *g* Und ja.. Hund und kleine Schwester mussten mittoben
Leider bekomm ich die Bilder nicht gedreht
Kind ist ca. 112 cm groß und ich hab Gr. 116 genäht, Stoff ist Nicki.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
nager_michi
- Power-SuTler
Achso.. das ist nach der Version 2 genäht.
LG,
- bienchencarolinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Hihi, der Kullerbauch ist ja süß!
Morgen sollte ich hier soweit sein, dass genäht werden kann. Ich freu mich schon!
Morgen sollte ich hier soweit sein, dass genäht werden kann. Ich freu mich schon!
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Tochter 3/12 & 12/14
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ich habe den Rest des Schnittes bekommen, geklebt ist alles und ich würde sagen passt so
. Nein, zugeschnitten und genäht habe ich noch nicht, das kommt morgen.
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Hier meine Luisa. Alte Version -1,5cm Leibhöhe, Bündchen neue Version, macht auf mich einen guten Eindruck. Das Model schläft aber schon. Endlich ein Grund diesen selten hässlichen Nicki anzuschneiden, weiss auch nicht was ich mir damals dabei gedacht hab den zu kaufen, müssen die "ich hab ein Babymädchen" - Hormone gewesen sein. Na ja, sie wird begeistert sein und für Zuhause als Kuschelhose ist es auszuhalten.
-
nager_michi
- Power-SuTler
kicher.... ich hab auch Probleme, Nicki und Co überhaupt zu verarbeiten. Für solche Hosen gehts *lach
LG,
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Eigentlich ist Nicki ja ganz süss als Kleidchen aber da find ich ja echt weniger ist mehr, also eher gedeckte unifarben, oder dezent gemustert, ich hab mal braunen mit hellrosa Punkten und braunen Armen zum Kapuzenkleidchen verarbeitet, war echt niedlich, aber das kann man mit diesem hier nicht machen, auch nicht kombiniert mit uni, da sieht jedes Kind aus wie ein Bonbon, grausam! 
-
daisy
- Dipl.-SuT
Ich war total platt heute. Großkind hatte Besuch und dreht dann immer so auf, dass ich nur noch am rennen bin. Tut mir leid. Morgen, ok?
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
nager_michi
- Power-SuTler
Schön ja.. aber hier viel zu warm. Der Kindergarten ist sehr warm und hier im Wohnzimmer dank Holzofen auch. Hätte ich auch vor dem Kauf überlegen könnenglockenblümchen hat geschrieben:Eigentlich ist Nicki ja ganz süss als Kleidchen aber da find ich ja echt weniger ist mehr, also eher gedeckte unifarben, oder dezent gemustert, ich hab mal braunen mit hellrosa Punkten und braunen Armen zum Kapuzenkleidchen verarbeitet, war echt niedlich, aber das kann man mit diesem hier nicht machen, auch nicht kombiniert mit uni, da sieht jedes Kind aus wie ein Bonbon, grausam!
LG,
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Ja da hast Du Recht, ist in der Tat eigentlich eher immer zu warm.