Luisa Hose Probenähen
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
- FrauMond
- hat viel zu erzählen
Re: Luisa Hose Probenähen
Markierungen für die Taschen fänd ich auch gut *anmerk*
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Eigentlich waren die Taschen ja nicht geplant. Aber ich mache Euch gerne ne Markierung rein.
- FrauMond
- hat viel zu erzählen
oh ja bitte! ich merk immer wieder, dass ab einem bestimmten Alter Taschen einfach immens wichtig werden. ^^ Vorallem im Winter, wenn es Taschentuchzeit ist.
-
nager_michi
- Power-SuTler
Das wäre super. Meine stehen voll auf Taschen. Ansonsten ist es als Schlafanzughose abgestempelt. Wobei sie noch nicht bemerkt haben, dass ihre geliebten Leggins auch keine Taschen haben
Meine Hose ist fertig, meine Große hat sie auch mit Wohlwollen angeschaut (obwohl ohne Taschen
). Ich hoffe, sie zieht sie heute nachmittag mal für mich an. Die Bündchenlänge hab ich übernommen von der neuen Version. Kürzer dürften sie nicht sein, dann wirds schwierig mit annähen. Oder das Hosenbein muss dann enger 
Find die Hose sieht so aber sehr stimmig aus. Sie kommt mir sehr lang vor. Aber meine Große ist ja noch nicht 116cm lang.. ich mess dann auch mal wie groß sie ist, nicht daß ich mich vertan habe
Wobei ich nichts mehr hasse, als zu kurze Hosen wenn sie frisch genäht sind...
Meine Hose ist fertig, meine Große hat sie auch mit Wohlwollen angeschaut (obwohl ohne Taschen
Find die Hose sieht so aber sehr stimmig aus. Sie kommt mir sehr lang vor. Aber meine Große ist ja noch nicht 116cm lang.. ich mess dann auch mal wie groß sie ist, nicht daß ich mich vertan habe
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
kazi
- ist mit Leidenschaft dabei
Hahaha.. das kann ich sowas von unterschreiben! Leggins brauchen komischerweise keine Taschen, alles andere schon.nager_michi hat geschrieben:Das wäre super. Meine stehen voll auf Taschen. Ansonsten ist es als Schlafanzughose abgestempelt. Wobei sie noch nicht bemerkt haben, dass ihre geliebten Leggins auch keine Taschen haben![]()
![]()
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Meine Nachbarin hat für mich gedrückt und ich könnte eeeendlich anfangen - aber da fehlt die hälfte
. Wo ist die nur? Jetzt muss ich leider doch noch warten (und statt dessen Papierkram machen....)
-
Xapor
- Dipl.-SuT
kerstins hat geschrieben:Meine Nachbarin hat für mich gedrückt und ich könnte eeeendlich anfangen - aber da fehlt die hälfte. Wo ist die nur? Jetzt muss ich leider doch noch warten (und statt dessen Papierkram machen....)
Der Schnitt ist querformat!!! hast Du das beachtet?
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Nein, es war längs gedruckt. Dann liegt es daran? Ich hoffe sie hat nachher nochmal Zeit, dann gehe ich rüber und wir schauen mal gemeinsam. Allerdings näht sie selber. Eigentlich kann sie Schnitte ausdrucken denke ich. Hmmmm.
-
Mariposala
- möchten wir nicht mehr missen
So, fertig ist die Hose schon mal! Hab die Leibhöhe jetzt nicht gekürzt, da meine Kleine so einen runden Po hat und daher häufig hinten oben die Hosen zu kurz sind.
Größe 92 Jetzt muss nur noch das Model aus der Kita kommen!
Zum Vergleich mach ich dann nochmal die alte Version in 92, aus dem gleichen Stoff. Finde ich einfach interessant!
Lg Mari
Größe 92 Jetzt muss nur noch das Model aus der Kita kommen!
Zum Vergleich mach ich dann nochmal die alte Version in 92, aus dem gleichen Stoff. Finde ich einfach interessant!
Lg Mari
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tochter (Dezember 2013) und Sohn (November 2015)