ich mal wieder...
unser Großer, 2.5 Jahre, hat schon immer sehr wenig geschlafen. Kein Mittagsschlaf mehr seit er ca.21 Monate alt ist.
Abends schläft er ca. halb 8, Aufstehen meistens halb7 oder 7.
In dieser Zeit schläft er natürlich NICHT durch sondern wird in guten Nächten 2x, in schlechten Nächten 6x wach.
Meistens laut los schreiend. MAMA!!!!
Seit kurzem auch wieder 1x mit Hunger nachts (ißt dann auch eine riesen Schüssel Vollkornporridge, also keine "Taktik", wirklich Hunger) und dann dauerts oft über 1 Std bis er wieder schläft
(ja und dann ist meist das Baby wieder mit Stillen dran...also für mich gibts so gut wie keinen Schlaf
ach ja, er schläft schon immer bei mir, alleine, keine Chance. Ich mag das auch total gern, wenn wir denn mal schlafen könnten...
so uns jetzt kommts, mit dem Obigen hab ich mich schon fast abgefunden, aber wenn wir dann aufstehen-
ER will ja aufstehen, dann dauert es ca 4 Minuten und ich höre zum ersten Mal "ICH BIN SOOO MÜDE"
Hab jetzt mal gezählt innerhalb einer Stunde hab ich das jetzt 15 mal gehört.
so geht das den ganzen Tag, er schläft aber absolut nicht. Auch nicht im Auto, wenn wir zufällig Mittags mal unterwegs sind, nicht im Buggy, nix
kennt das jemand und was macht ihr?
ist das auch so ein Teil der "2.5 JahreAutonomieTrotz... Phase"!!????!
es ist soo nervig, denn ich bin mit großem Nichtschläfer und Baby echt ziemlich am Ende und müde müde müde....
Danke fürs Lesen...