Barfußschuhe
-
EhMibima
Re: Barfußschuhe
novalia, die Wildlinge(Winter) werden offensichtilch kein starkes Profil haben. Empfohlen werden(momentan) so Spikes zum dranklemmen.
Das Profil der Mymanu sieht rutschfest aus. Diekönnen auch ohne Inlet als Regenstiefel getragen werden.
Das Profil der Mymanu sieht rutschfest aus. Diekönnen auch ohne Inlet als Regenstiefel getragen werden.
- eve
- alter SuT-Hase
Die MyMayu guck ich mir auch mal an. Das wäre ja traumhaft, wenn die Sohle wirklich weich ist. Und die gibts bis 33. Toll! Da werde ich direkt versuchen, die Gummistiefelbestellung rückgängig zu machen.
Wisst ihr, was der Unterschied zwischen Muddy Munchkin und Explorer ist?
bienesmama, Pieps hast du die auch bestellt? Solange meine Zwergin krabbelt, trägt sie so simple Überzieher, hab ich mir überlegt..
Wisst ihr, was der Unterschied zwischen Muddy Munchkin und Explorer ist?
bienesmama, Pieps hast du die auch bestellt? Solange meine Zwergin krabbelt, trägt sie so simple Überzieher, hab ich mir überlegt..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
- FrauPferd
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ich glaube die MyMayu (Explorer sind größer!) wären auch was für uns. Ich bin gespannt was ihr da berichtet.
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
-
EhMibima
Offensichtlich sind die Munchkin eher Regenstiefelhoch und in kleineren Größen erhältlich.
Die Explorer sind bis in die Kniekehle und die gibts in größeren Größen.
Für Pieps hb ich Explorer bestellt weil es die einzigen waren die es in ihrer Größe gab. Klar, hätte ich auch warten können bis die wieder erhältlich sind. :/
Die Explorer sind bis in die Kniekehle und die gibts in größeren Größen.
Für Pieps hb ich Explorer bestellt weil es die einzigen waren die es in ihrer Größe gab. Klar, hätte ich auch warten können bis die wieder erhältlich sind. :/
-
Linguanne
Die filii barfußstiefel sind angekommen. Gleiche Größe wie die Sandalen, aber sehen von außen einen Tick größer aus. Die Sohle finde ich auch ein klein wenig steifer als von den Sandalen, aber vielleicht müssen sie einfach noch eingelaufen werden. Hoffentlich sind sie warm genug.
Wahnsinn, ich glaub's fast nicht, was ich grad für ein Geld für schüfe für meinen Sohn raushaue: filii Winterstiefel: 75 Euro. Vivo Gummistiefel als fehlinvestition: 60 Euro. Dann noch diese Explorer mymayo, falls sie nächste Woche wieder verfügbar sind mit Inletts: 78 Euro. Und das bei meinem kleinen Elterngeld. [emoji16] hoffentlich werden die ganzen Schuhe dem zweiten Kind auch in der richtigen Saison passen. Argh, warum hab ich auch ein Herbst- und ein Frühlingskind... Dann kommen noch die Wildlinge für mich. Mein Mann zeigt mir nen Vogel, wenn er das rauskriegt. Ein paar wollsachen braucht der Kleene noch, weil es da eben nicht ganz mit den geerbten Größen vom großen Bruder hinhaut. Jaja, Winter ist schon ne teure Jahreszeit.
Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Wahnsinn, ich glaub's fast nicht, was ich grad für ein Geld für schüfe für meinen Sohn raushaue: filii Winterstiefel: 75 Euro. Vivo Gummistiefel als fehlinvestition: 60 Euro. Dann noch diese Explorer mymayo, falls sie nächste Woche wieder verfügbar sind mit Inletts: 78 Euro. Und das bei meinem kleinen Elterngeld. [emoji16] hoffentlich werden die ganzen Schuhe dem zweiten Kind auch in der richtigen Saison passen. Argh, warum hab ich auch ein Herbst- und ein Frühlingskind... Dann kommen noch die Wildlinge für mich. Mein Mann zeigt mir nen Vogel, wenn er das rauskriegt. Ein paar wollsachen braucht der Kleene noch, weil es da eben nicht ganz mit den geerbten Größen vom großen Bruder hinhaut. Jaja, Winter ist schon ne teure Jahreszeit.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
-
EhMibima
Linguanne, hier ähnlich. Sind deine Kinder denn ähnlich groß/gebaut? Dadurch daß meine 3 eine recht unterschiedliche Wachstumsgeschwindigkeit haben, kann zB der Mittlere womöglich auch mal die Schuhe der Großen auftragen.
Aber dieses Jahr haben wir auch so viel Geld wie noch nie für Schuhe augegeben. Bisher hab ich die immer gebraucht für nen Appel und nen Ei gekauft, je Paar etwa 10Eu.
Wobei ich auch schon Barfußschuhe gebraucht für 5 oder 15Eu bekommen habe.
Aber dieses Jahr haben wir auch so viel Geld wie noch nie für Schuhe augegeben. Bisher hab ich die immer gebraucht für nen Appel und nen Ei gekauft, je Paar etwa 10Eu.
Wobei ich auch schon Barfußschuhe gebraucht für 5 oder 15Eu bekommen habe.
-
Novalia
Oooo, macht mich nicht schwach. Ich hab ein Sommer- und ein Winterkind.
ich hoffe, der Kleine kann die Schuhe des Großen irgendwann tragen.
Der Große hat schon immer "gute Schuhe" bekommen, aber dieses Jahr ist es echt viel: sole runner, vivo Gummistiefel, Wildlinge für Winter und Frühjahr (für mich auch
), Jetzt liebäugle ich mit den mymayu und dem Kleinen hab ich grade Stonzis mit Inlett bestellt (die wenigstens bei einer Sammelbestellung etwas günstiger)
Aber es ist auch echt krass, seitdem ich die Vivos im Sommer getragen habe, verzweifel ich an meinen Herbstschuhen - alle eng an den Zehen, der Mitelfuß tut weh, einfach unbequem. Diese Schmerzen im Mittelfuß hatte ich bei längerem Gehen seit der ersten SChwangerschaft. Und ich dachte immer, das käme vom Mehr-Gewicht. Erst vom Babybauch, dann vom Tragling. Und mit Barfußschuhen: nix! Ich kann laufen so lange ich mag. Es tut nichts weh
Das ist echt ein Hammer-Gefühl!
ich hoffe, der Kleine kann die Schuhe des Großen irgendwann tragen.
Der Große hat schon immer "gute Schuhe" bekommen, aber dieses Jahr ist es echt viel: sole runner, vivo Gummistiefel, Wildlinge für Winter und Frühjahr (für mich auch
Aber es ist auch echt krass, seitdem ich die Vivos im Sommer getragen habe, verzweifel ich an meinen Herbstschuhen - alle eng an den Zehen, der Mitelfuß tut weh, einfach unbequem. Diese Schmerzen im Mittelfuß hatte ich bei längerem Gehen seit der ersten SChwangerschaft. Und ich dachte immer, das käme vom Mehr-Gewicht. Erst vom Babybauch, dann vom Tragling. Und mit Barfußschuhen: nix! Ich kann laufen so lange ich mag. Es tut nichts weh
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
-
Lösche Benutzer 10310
Ich habe noch mal geguckt, der Oberstoff ist unterschiedlich: MM ist Nylon, Explorer Polyester mit Nylon (Fühlung?)Linguanne hat geschrieben:Der Unterschied würde mich auch interessieren. Sehe auf den Bildern keinen, auch nicht auf den beschrifteten erklärbildern.Marjanka hat geschrieben:Oh, die sehen wirklich interessant aus. Danke fürs Teilen Elanor. Was ist der Unterschied zw. MM und Explorer? Oberstoff? Und wie ist es mit Versand/Zoll (Habe noch nie aus USA bestellt)?
LG
Danke Elanor, bei freizehn gucke ich dann.
-
Bani
- alter SuT-Hase
Oh, freizehn.de ist aber auch gemein
Hat schonmal jemand Schuhe von zeazoo gekauft? Die sehen gar nicht schlecht aus und die gibt's gefüttert. Hm, jetzt warte ich aber erstmal, ob unsere Herbstschuhe beim Großen bis zur Ankunft der Wildlinge raeichen.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
EhMibima
Liste:
-Senmotic (Erwachsene: Gr 36-47)
-Solerunner (Erwachsene: Gr. 36-48, Kinder Gr. 25-35)
-Vivo barefoot (Erwachsene: Gr.36-43, Kinder Gr 25-34)
-Leguano (Erwachsene: Gr 37-47 und Kinder Gr. 22-35)
-Zaqq (Erwachsene 37-46)
-Vibram fivefingers (Erwachsene: Männer 40-47, Frauen 35-42; Kinder 29-33)
-Softstarschoes ( 0 Jahre-Erwachsenenschuhe)
-Papoutsi (ab Gr 18)
-little blue lamb
- Joe Nimble (Erwachsene 36-43)
-http://www.aladinschuhe.de/ (Lederschuhe)
- filii ( http://www.filii.eu/produktliste.php?ma ... cgvc6BHHnI ) (Größen 17-42)
- preschoolians (USA)
-Wildling Shoes (Gr 23-41)
-MyMayu Regen- und Schneestiefel (Größe 18-33)
-zeazoo
andere:
PomPom
En Fant
Bisgaard(zb ballerina/ballett)
living kitzbühel
lederscheune (http://www.lederscheune.de/)
playshoes aquaschuhe
bobux
Stonz booties(Regen/Schneestiefelchen)
decathlon (http://www.decathlon.de/babyschuhe-ligh ... 26761.html)
ballopp
Bitte ergänzt eure Entdeckungen!
-Senmotic (Erwachsene: Gr 36-47)
-Solerunner (Erwachsene: Gr. 36-48, Kinder Gr. 25-35)
-Vivo barefoot (Erwachsene: Gr.36-43, Kinder Gr 25-34)
-Leguano (Erwachsene: Gr 37-47 und Kinder Gr. 22-35)
-Zaqq (Erwachsene 37-46)
-Vibram fivefingers (Erwachsene: Männer 40-47, Frauen 35-42; Kinder 29-33)
-Softstarschoes ( 0 Jahre-Erwachsenenschuhe)
-Papoutsi (ab Gr 18)
-little blue lamb
- Joe Nimble (Erwachsene 36-43)
-http://www.aladinschuhe.de/ (Lederschuhe)
- filii ( http://www.filii.eu/produktliste.php?ma ... cgvc6BHHnI ) (Größen 17-42)
- preschoolians (USA)
-Wildling Shoes (Gr 23-41)
-MyMayu Regen- und Schneestiefel (Größe 18-33)
-zeazoo
andere:
PomPom
En Fant
Bisgaard(zb ballerina/ballett)
living kitzbühel
lederscheune (http://www.lederscheune.de/)
playshoes aquaschuhe
bobux
Stonz booties(Regen/Schneestiefelchen)
decathlon (http://www.decathlon.de/babyschuhe-ligh ... 26761.html)
ballopp
Bitte ergänzt eure Entdeckungen!