Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Linguanne
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Linguanne »

ah gefunden. freizehn.de Google kennt die seite nicht vorne.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
Linguanne

Beitrag von Linguanne »

Marjanka hat geschrieben:Oh, die sehen wirklich interessant aus. Danke fürs Teilen Elanor :) . Was ist der Unterschied zw. MM und Explorer? Oberstoff? Und wie ist es mit Versand/Zoll (Habe noch nie aus USA bestellt)?

LG
Der Unterschied würde mich auch interessieren. Sehe auf den Bildern keinen, auch nicht auf den beschrifteten erklärbildern.

Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
elanor

Beitrag von elanor »

Ich glaube die MM gibt es nur in klein ;) Aber ich weiß es nicht genau.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
jiu21
hat viel zu erzählen

Beitrag von jiu21 »

Ich lese hier schon länger mit und finde das ganze Thema Barfußschuhe bzw -laufen super spannend und interessant. Habe meinem Sohn jetzt auch Stonz Booties gekauft weil ich keine klobigen & steifen Winterstiefel haben wollte (er fängt gerade an zu laufen). Jetzt habe ich mir die MyMayu-Schuhe angeschaut und ärgere mich, dass ich die nicht vorher kannte! Die Stonz sind ja durch ihre Flexibilität doch etwas sperrig und wasserdicht im Sinne von "im-Wasser-stehen" sind sie ja auch nicht... Überlege schon die Stonz zu verkaufen und in die MyMayu zu investieren :shock:
mit einem Sohn 08/2014
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Die MyMayu sehen ja mal nach einer echten Alternative aus! (Hab gestern schon nach "normalen" Winterstiefeln geguckt aber zum Glück nichts gefunden.)
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Bestimmt habt ihr darüber auch schon ausgiebig diskutiert, also seid mir bitte nicht böse, falls ich etwas nun zum zweiten mal sage: Wir haben seit Jahren Behrens Schuhe. eingefettet auch im Winter warm und trocken. Sogar mein Vierjähriger mag die noch gerne. Gerade wieder welche bestellt. schön Weich und fluffig.
BildBildBild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Novalia

Beitrag von Novalia »

die mm sind ja sehr interessant. Wie flexibel ist denn die Sohle? Hatte die schon jemand in der Hand? In dem Filmchen sieht die Sohle sehr fest aus, auch wenn der Rest echt toll ist.
Die Stonzies sind unten ja auch weich...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Linguanne

Beitrag von Linguanne »

Mirimama hat geschrieben:Bestimmt habt ihr darüber auch schon ausgiebig diskutiert, also seid mir bitte nicht böse, falls ich etwas nun zum zweiten mal sage: Wir haben seit Jahren Behrens Schuhe. eingefettet auch im Winter warm und trocken. Sogar mein Vierjähriger mag die noch gerne. Gerade wieder welche bestellt. schön Weich und fluffig.
BildBildBild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
klar sind die schön, aber mit der Ledersohle und ohne Profil bei nassem Winter, Matsch und Schneeregen für uns ungeeignet. Der Kindergarten würde mir was husten. Die haben es schon nicht verstanden, dass ich meinen zweijährigen im Sommer bei trockenem Wetter mit lederpuschen rumrennen lassen habe. Da müsste dann noch was Wasser- und rutschfestes drüber. Hast du dafür eine Lösung?

Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Novalia hat geschrieben:die mm sind ja sehr interessant. Wie flexibel ist denn die Sohle? Hatte die schon jemand in der Hand? In dem Filmchen sieht die Sohle sehr fest aus, auch wenn der Rest echt toll ist.
angeblich haben sie eine flexible, leichte sohle. Wir haben grad welche für die Mädels bestellt. Die Größe die mein Junge hat, ist grad nicht erhältlich. Wenn sie ankommen werde ich berichten.
Novalia

Beitrag von Novalia »

bienesmama hat geschrieben:
Novalia hat geschrieben:die mm sind ja sehr interessant. Wie flexibel ist denn die Sohle? Hatte die schon jemand in der Hand? In dem Filmchen sieht die Sohle sehr fest aus, auch wenn der Rest echt toll ist.
angeblich haben sie eine flexible, leichte sohle. Wir haben grad welche für die Mädels bestellt. Die Größe die mein Junge hat, ist grad nicht erhältlich. Wenn sie ankommen werde ich berichten.
Danke, da bin ich gespannt. Vor allem auch, wie rutschfest die sind.

Mein Dreijähriger trägt momentan noch die sole runner, aber ich merke ,dass er in der Waldgruppe oft ausrutscht. Die anderen Kinder tragen alle "Bergstiefel" und rutschen viel weniger. Hmmm.
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“