Teile entrümpeln - Quatschthread
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: Teile entrümpeln - Quatschthread
argh, ich habe ich traumhaftes (und wahrsheinlich sündhaft teures) wollkleid in traumfarben geschenkt bekommen, nur ich vertrage keine wolle auf der haut.wegschmeißen kommt bei einem so schönen neuteil nicht in frage. ich will aber keine schrankleiche mehr. meint ihr in der bucht bekomme ich so was los? oder besser kleinanzeigen?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
Luzia
- Profi-SuTler
Kruschelkiste? Vielleicht sucht noch jemand was Schönes für die Feiertage im Dezember.
Bevor ich mich bei schicken Teilen lange mit dem Verkauf abmühe, ist der nächste Oxfam-Laden eine tolle Abgabestelle. Wenn's geschenkt war und ich kann noch ein bisschen was dafür bekommen, freue ich mich. Ansonsten gebe ich's einfach so weg. Besser ich kriege nichts und bin auch das schlechte Gefühl los, das mich jedes Mal beim Anblick der Schrankleiche ereilt.
Bevor ich mich bei schicken Teilen lange mit dem Verkauf abmühe, ist der nächste Oxfam-Laden eine tolle Abgabestelle. Wenn's geschenkt war und ich kann noch ein bisschen was dafür bekommen, freue ich mich. Ansonsten gebe ich's einfach so weg. Besser ich kriege nichts und bin auch das schlechte Gefühl los, das mich jedes Mal beim Anblick der Schrankleiche ereilt.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Ich ärgere mich so. Das kleid ist so schön. Oxfarm gibts hier nicht. Kk ist eine gute idee. Bissl gekd für Weihnachten ware nicht schlecht, und ein Kleid brauche ich immer noch
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- Jia
- Moderatoren-Team
Wäre es möglich, ein exakt passendes Unterkleid einzunähen, also das Kleid quasi zu füttern? Wenn Farbe und Schnitt wirklich gut passen, könnte man so zumindest den direkten Hautkontak umgehen.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Bestimmt, aber das kann ich nicht. Ihr habt mich hier so gut motiviert. Ich glaube ich trenne mich davon.
Dank lesen hier gestern noch 1 schrank entmistet.
danke für die Motivation
Dank lesen hier gestern noch 1 schrank entmistet.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
Lösche Benutzer 9067
Inspiriert mich mal. Wo könnte ich noch ausmisten? Meine CD Kisten habe ich schon sortiert, aber seither auch nie mehr aufgemacht. Echt wegwerfen?
Wo könnte ich noch durch? Wo seid ihr gerade dran?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Wo könnte ich noch durch? Wo seid ihr gerade dran?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier sind es (mal wieder) Kleider, besonders Sommersachen ubd Spielzeug. Da kommt ja bald wieder Nachschub.
Zu den CDs mach die Kiste auf und such dir spontan eine CD raus, die du gerne hören möchtest. Wenn du keine findest, weg damit.
Zu den CDs mach die Kiste auf und such dir spontan eine CD raus, die du gerne hören möchtest. Wenn du keine findest, weg damit.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
diefue
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir sind grundsätzlich immer noch im Keller, in den kleinen Kisten und Schubladen und Regalen.
Im Kinderzimmer am Schrank (Größen und Saisonwechsel) und Spielzeug (woran das Interesse verloren gegangen ist, auch nach kurzem wegtun)
Außerdem mein Schrank. Was ich diesen Sommer nicht getragen habe kommt weg.
Naja und dann gibt es bei mir noch die Klassiker CDs, Fotos und Inhaltr der Aktenordner.
Im Kinderzimmer am Schrank (Größen und Saisonwechsel) und Spielzeug (woran das Interesse verloren gegangen ist, auch nach kurzem wegtun)
Außerdem mein Schrank. Was ich diesen Sommer nicht getragen habe kommt weg.
Naja und dann gibt es bei mir noch die Klassiker CDs, Fotos und Inhaltr der Aktenordner.
Mit kleinem Klabauter 01/2014
- Toony
- Moderatoren-Team
CDs würd ich so handhaben: was dich beim Blick in die Kiste nicht sofort anspringt "Hör mich" kann weg. Wir haben mittlerweilen so gut wie alles Digital.
DVDs? Hier ist der Medikamentenschrank nach wie vor bei jedem Durchgehen wieder voller abgelaufener Sachen. Kinderklamotten ist hier auch ein Endlosthema, ich sortier jetzt beim Rausholen einer neuen Größe aus und dann beim Zurücklegen einer alten. Spiele. Puzzles. Fotokisten. Schuhputzzeug, Waschkammer, Gartenschuppen, Garage.
DVDs? Hier ist der Medikamentenschrank nach wie vor bei jedem Durchgehen wieder voller abgelaufener Sachen. Kinderklamotten ist hier auch ein Endlosthema, ich sortier jetzt beim Rausholen einer neuen Größe aus und dann beim Zurücklegen einer alten. Spiele. Puzzles. Fotokisten. Schuhputzzeug, Waschkammer, Gartenschuppen, Garage.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Ich hab alle CDs bei denen ich mich nicht sofort trennen konnte digitalisiert. Und dann weg damit. So muellen sie mir jetzt nur noch die Festplatte voll und nicht mehr die Wohnung 
Mit K1 (2010) und K2 (2015)