NEin, die Kaninchen werden nicht gekocht...
ich könnte mir zwar vorstellen, das die schon besonders lecker wären, aber davon würde hier keiner-eingeschlossen ich- nichts runter bekommen...einfach weils keine Nutztiere sind sondern eher Familienmitglieder...
Meine Tochter ist ja auch zur ZEit seeeehr eingeschrängt-das aber nur zu HAuse....
von daher geh ich davon aus, das es unsere Mutter-Tochter "Problem" ist-und kein wirklicher Ekel vor Essen....woanders ist sie ne Stunde Gemüse und lässt sich mehrmals nachreichen...
ich hab sie auch einfach zum Essen zu den NAchbarn geschickt (also von beiden Seiten Nachbarn und Tochter in Ordnung!)-einfach weil sie schon vorher sagt-egal was du kochst-ich es das nicht...
Essen und KLeidung sind hier IHRE Aufmerksamkeitseinforderung-ansonsten macht sie alles so prima, und ist so wundervoll....
Nur ist da die Frage, soll ich dem Aufmerksamkeit schenken oder nicht....
bislang hab ich gesagt probier und dann ist gut...aber innerlich bin ich schon angespannt das immer mit ansehen zu müssen, und ich glaub das weiß sie auch...
Die anderen Kinder essen normal.....haben aber ganz klar andere Punkte wo sie verstärkt Aufmerksamkeit fordern oder brauchen...