Meine Brust ist eher spitz als rund und somit wohl in Richtung tubulär.Welche Form hat denn deine Brust? Normal oder eher so schlauchartig/tubulär?Meine Brust hat sich in der Schwangerschaft nicht verändert. Sie war zeitweise ein bisschen fester, aber die Körbchengröße hat sich nicht verändert. Einen Milcheinschuss hatte ich, wenn überhaupt erst am 4. oder 5. Lebenstag von Paul. Da waren wir schon zu Hause und ich habe gemerkt das die Milch zu laufen beginnt, wenn Paul weint. Mittlerweile habe ich auch eine Körbchengröße mehr.
Ich hatte bereits eine sehr nette Trageberaterin da, mit der ich auch noch in Kontakt stehe.Übe es einfach oft (auch in guten Momenten). Meine drei sind dann oft schon beim Einbinden eingeschlafen, nachdem sie wussten, was gleich kommt. Hast du die Möglichkeit dir von jemanden (einer Trageberaterin) eine Bindeweise zeigen zu lassen?Ein Tragetuch habe ich. Die Herausforderung ist ein aufgebrachtes Baby hinein zu binden. Aber mit mehr Übung werden wir das schaffen. Mit dem Finger lässt er sich leider nicht überlisten.
RichtigDu bietest also 7-8 Fläschen mit je 100 ml an, richtig?
OK, das mache ich. Soll ich die Pre Nahrung weiterhin mit der Flasche füttern, bis ich das BES habe, oder soll ich bis dahin lieber mit einem Becher versuchen?Dann gehe doch morgen mal auf 4 mal 80 ml und 3 mal 100 ml, die du anbietest. Zusätzliche möglichst 10-12 mal stillen und morgen dann gleich mal mit der Babywaage wiegen, damit wir einen Startwert haben.
Liebe Güße,
Augustmama