Quetschies wie bei McDonalds

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Quetschies wie bei McDonalds

Beitrag von Perlchen »

Ich mach die morgends frisch, da hab ich keine Bedenken, wenn die Kinder sie am Vormittag essen. Im Sommer hab ich nen kleinen Kühlakku mitgegeben.
Ich hab sie auch schon abends gemacht und über Nacht gekühlt, frisch mögen wir sie aber lieber. (Daher lieben es die Mädels, dass ich wieder arbeite : da muß der Kleine aufstehen um zur Tagesmutter zu gehen und der Mixer ist so laut, dass der ihn wecken würde, in Elternzeit gab es nur Smoothies mit zur Schule, wenn er schon früh wach war.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

Ich mach die morgends frisch, da hab ich keine Bedenken, wenn die Kinder sie am Vormittag essen. Im Sommer hab ich nen kleinen Kühlakku mitgegeben.
Ich hab sie auch schon abends gemacht und über Nacht gekühlt, frisch mögen wir sie aber lieber. (Daher lieben es die Mädels, dass ich wieder arbeite : da muß der Kleine aufstehen um zur Tagesmutter zu gehen und der Mixer ist so laut, dass der ihn wecken würde, in Elternzeit gab es nur Smoothies mit zur Schule, wenn er schon früh wach war.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Mögt ihr hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=196715 mal berichten, welche Behälter ihr habt, wo ihr die her habt, und wie ihr zufrieden seid?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“