Stoffwindelfrust: zum dranhängen
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen
sie wickelt relativ oft. das wäre gar nicht das problem gewesen. sondern das wie zb mit dem windelvlies entsorgen etc. keine ahnung ich stecke das nicht drin und warum für sie ds nicht geht mit dem sauber machen...und sonderling wäre auch kein ding. da gibts durchaus merhere "sonderlinge" in der gruppe 
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
Nusserl
- SuT-Legende
Jetzt war ich echt ewig glücklich mit unsere Totsbots AIOs.
Jetzt hat die Maus Durchfall und es drückt an den Beinen alles durch. Kann es sein, dass es zu eng ist? Denn ich könnte noch einen Druckknopf öffnen auf Maximalgrösse. Kind ist jetzt 83 cm und ca 9-10 kg schwer
07/08, 11/11 und 04/14
Jetzt hat die Maus Durchfall und es drückt an den Beinen alles durch. Kann es sein, dass es zu eng ist? Denn ich könnte noch einen Druckknopf öffnen auf Maximalgrösse. Kind ist jetzt 83 cm und ca 9-10 kg schwer
07/08, 11/11 und 04/14
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Hast du Fleeceliner? Die von Little Lamb halten super Stillstuhl und Durchfall.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
Nusserl
- SuT-Legende
Nein habe ich nicht. Ich habe so wegwerfteile, die aber super gehalten haben bisher.
Das einzig gute ist, dass die Maus tatsächlich ankommt und mir zu verstehen gibt, dass sie eine neue Windel braucht.
07/08, 11/11 und 04/14
Das einzig gute ist, dass die Maus tatsächlich ankommt und mir zu verstehen gibt, dass sie eine neue Windel braucht.
07/08, 11/11 und 04/14
Glücklich mit drei Mädels und Mann
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ach Du Schreck. Wie alt sind die denn? Womit hast du gewaschen?romina hat geschrieben:Bei mir sinds zwei hu das die Verschleißerscheinungen Zeigen. Neben dem Klett sind cm große Löcher! [emoji57]
Unsere sind jetzt über 2 Jahre alt, und immer noch top in Schuss. Dann klopfe ich mal auf Holz
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Meistens DM-Kombi. Sie sind 1 bis 1 1/2 Jahre alt. Ich habe mich darauf hin an stoffywelt Gewand und ihnen genau beschrieben wie ich wasche und Pflege. Als Antwort kam das es schon viele solcher Reklamationen gab von Müttern die mit der DM-Kombi waschen. Von höwis und auch bei PUL. Sie sagten die empfohlene Dosierung (windelwissen) des fleckensalzes sei zu hoch und daher zu Aggressiv. Ich habe das Fleckensalze reduziert aber die Wäsche wurde leider nicht sauber. [emoji57] jetzt überlege ich das WaMi zu wechseln. Habe die letzte Zeit im Wechsel mit klar gewaschen. DM-kombi kann man so einfach kaufen und ist so schön günstig. Außerdem habe ich noch Vorräte hier rumstehen. So ein Mist!Sakura hat geschrieben:Ach Du Schreck. Wie alt sind die denn? Womit hast du gewaschen?romina hat geschrieben:Bei mir sinds zwei hu das die Verschleißerscheinungen Zeigen. Neben dem Klett sind cm große Löcher! [emoji57]
Unsere sind jetzt über 2 Jahre alt, und immer noch top in Schuss. Dann klopfe ich mal auf Holz
- Sakura
- Miss SuTiversum
Das wollte ich jetzt nicht hören 
Ich habe ja manchmal den Verdacht, dass dm-Kombi und TotsBots-Potion eben DOCH nicht das gleiche ist.
Ach Schreck. Da werde ich mir lieber gleich mal nen neuen Eimer Potion bestellen. Ist billiger als neue Windeln...
Ich habe ja manchmal den Verdacht, dass dm-Kombi und TotsBots-Potion eben DOCH nicht das gleiche ist.
Ach Schreck. Da werde ich mir lieber gleich mal nen neuen Eimer Potion bestellen. Ist billiger als neue Windeln...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
- swimfan
- Dipl.-SuT
Ah was schreibt ihr denn hier. Ich wollte ab Kind 2.0 eigentlich die dm kombi nehmen. Weil sooo viel billiger als potion...
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Ja ich überleg auch schon potion zu bestellen.Sakura hat geschrieben:Das wollte ich jetzt nicht hören
Stoffywelt hatte als günstige Alternative "DOMOL Vollwaschmittel Ultra Sensitiv" genannt. Vielleicht probiere ich dies mal. In der Stadt sind nur leider kaum noch rossmanns aber lauter DM's [emoji57]
- romina
- Prof. Dr. SuT
Sakura
Welche Dosierung nimmst du bei potion?
Welche Dosierung nimmst du bei potion?