Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..
Oh nein Safira, nicht doch! ((())) eine tolle Mama zu sein wie du es bist ist doch viel mehr wert als die Weiterbildung ( und die läuft zur Not ja auch nicht weg?!)
- Turntante
- möchten wir nicht mehr missen
... kenn ich viele Baufahrzeuge und weiß was sie machen 
... koche ich viel gesünder
...achte viel mehr auf Nachhaltigkeit
... ist mir die Qualität der Lebensmittel viel wichtiger
... gehe ich viel zu spät ins Bett
... lerne ich meine Bedürfnisse mehr und besser zu kommunizieren (und stelle fest, dass das zwar anstrengend sein kann, aber gar nicht so weh tut wie gedacht
)
... koche ich viel gesünder
...achte viel mehr auf Nachhaltigkeit
... ist mir die Qualität der Lebensmittel viel wichtiger
... gehe ich viel zu spät ins Bett
... lerne ich meine Bedürfnisse mehr und besser zu kommunizieren (und stelle fest, dass das zwar anstrengend sein kann, aber gar nicht so weh tut wie gedacht
Turntante mit dem Zwergenkind 2/11 und der Chaostochter 4/13 und dem gar nicht mehr so Kleinen 1/15
- aNoa
- schreibt ganz schön oft
... bin ich viel reifer geworden [emoji172]
Tapatalk machts möglich
Tapatalk machts möglich
aNoa mit ihren Mäusen Mai.2011 und Dezember. 2013
-
samoe
- ist nicht mehr wegzudenken
...denke ich immer, wenn ich einen Traktor (LKW, Baumaschine, etc.) sehe: "Oh, ein Traktor (LKW, Baumaschine)!", auch wenn mein Kind nicht mit dabei ist
.
...stelle ich fest, dass es auch als Erwachsener manchmal gar nicht so einfach ist, sich mit umwerfender Wut zu beherrschen (erstaunlich, was wir manchmal von unseren (Trotz-)Kindern erwarten)
...hat sich mein Lebenstraum erfüllt
...kann ich fast jeden Tag mindestens eimal herzlich lachen und bin kurz vorm explodieren
...finde ich aufräumen noch viiiiiel sinnloser (kaum ist man fertig, kann man schon wieder anfangen)
...stelle ich fest, dass es auch als Erwachsener manchmal gar nicht so einfach ist, sich mit umwerfender Wut zu beherrschen (erstaunlich, was wir manchmal von unseren (Trotz-)Kindern erwarten)
...hat sich mein Lebenstraum erfüllt
...kann ich fast jeden Tag mindestens eimal herzlich lachen und bin kurz vorm explodieren
...finde ich aufräumen noch viiiiiel sinnloser (kaum ist man fertig, kann man schon wieder anfangen)
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Dito!cupcakes hat geschrieben:.... bin ich soooooooo glücklich
.... und gleichzeitig soooooo besorgt (schaue ständig, ob sie noch atmet wenn sie schläft...)
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
...erwische ich mich im Auto dabei, lautstark zur Kinderliedercd zu singen, obwohl gar kein Kind im Auto ist
-
Wichtelmama2012
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab auf der Arbeit neulich die CD mit den Jonalu Liedern gehört. Auf dem Handy war irgendenwie sonst nix brauchbares drauf. Allerdings mit Kopfhörern, sonst hätten mich die Kollegen wohl eingewiesenlalelu2 hat geschrieben:...erwische ich mich im Auto dabei, lautstark zur Kinderliedercd zu singen, obwohl gar kein Kind im Auto ist
Der denkende Mensch ändert seine Meinung - Friedrich Nietzsche
Wichtel 5/2012
Wichtel 5/2012
-
sweetie83
- hat viel zu erzählen
Macht es mir nichts aus, ohne Make-up zur Arbeit zu gehen.
Habe ich kein heisses Essen mehr gegessen.
Mach ich mir mehr Sorgen als früher.
Esse gesünder.
Sind viele banale Sachen, die mich früher aufgeregt hätten, einfach unwichtig geworden.
Habe ich festgestellt, das mein Mann ein ganz toller Papi ist, auch wenn er das manchmal nicht so warnimmt.
Habe ich kein heisses Essen mehr gegessen.
Mach ich mir mehr Sorgen als früher.
Esse gesünder.
Sind viele banale Sachen, die mich früher aufgeregt hätten, einfach unwichtig geworden.
Habe ich festgestellt, das mein Mann ein ganz toller Papi ist, auch wenn er das manchmal nicht so warnimmt.
Mit kleiner Maus: 4.11.14
- bienchencarolinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Weiß ich, dass der Supermarkt gegenüber um 7.40 Uhr aufmacht und finde das spät!
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Tochter 3/12 & 12/14
-
Lösche Benutzer 17982
bienchencarolinchen hat geschrieben:Weiß ich, dass der Supermarkt gegenüber um 7.40 Uhr aufmacht und finde das spät!
7:40 ist ja echt eine Frechheit
...bin ich um 20-21 Uhr im bett und um 5 ausgeschlafen (vorausgesetzt L wacht nicht alle 2h auf oder schreit im schlaf oder zwingt mich beim stillen zu sitzen...ok, es kommt nicht so oft vor dass ich ausgeschlafen bin