DAs könnt ihr gerne so machen, alles Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Abgestillt und nun?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Abgestillt und nun?
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
- britje
- Moderatoren-Team
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Gern geschehen!
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
- britje
- Moderatoren-Team
Hallo Ihr Lieben,
bei uns klappt alles wieder super!
Abends gibt es zum Einschlafen aber doch weiterhin ein Fläschchen, wenn der Papa unseren
Kleinen ins Bett bringt. Nachts wird ausschließlich gestillt und eine Vormittagsstillmahlzeit gibt es auch noch.
Ich bin richtig glücklich, dass das alles wieder so gut klappt.
Nur meine Brustwarzen sind sehr empfindlich geworden.
Ob es nun vom gerade stattfindenden Zahnen oder einer eventuellen neuen Schwangerschaft (ES vor 4 Tagen, wäre
ja eigentlich noch zu früh für Symptome) kommt weiß ich nicht. Vielleich auch einfach nur vom ständigen Ziehen
an der BW beim Rumhampeln
Leider ist auch die Neurodermites wieder schlimmer geworden, so dass ich mir jetzt anhören muss,
das käme vom Stillen
und mit Flasche wäre alles besser gewesen. Den Zahn hat der Kiarzt meinem
Mann allerdings mit: "... stillen Sie nach Bedarf einfach weiter, dann bekommt er zusätzlich nicht noch
Probleme... ist der beste Immunschutz den Sie Ihrem Kind geben..." sehr schnell gezogen.
Jetzt wird gerade diskutiert, ob ICH denn weiter stillen DÜRFTE, wenn ich mit Nr. 2 wieder schwanger werden würde.
Bis jetzt habe ich mich mit einem Lächeln diesen Gesprächen entzogen
Meine Hebamme hat gesagt, solange es keine Vorwehen gibt (damit hatte ich sehr stark in allen drei Schangerschaften zu kämpfen (1FG dadurch 15.SSW und eine stille Geburt 27.SSW)), kann ich machen, was ich will und für Clemens richtig halte.
Bis jetzt fühlt sich alles richtig an
sei das gar kein Problem
bei uns klappt alles wieder super!
Abends gibt es zum Einschlafen aber doch weiterhin ein Fläschchen, wenn der Papa unseren
Kleinen ins Bett bringt. Nachts wird ausschließlich gestillt und eine Vormittagsstillmahlzeit gibt es auch noch.
Ich bin richtig glücklich, dass das alles wieder so gut klappt.
Nur meine Brustwarzen sind sehr empfindlich geworden.
Ob es nun vom gerade stattfindenden Zahnen oder einer eventuellen neuen Schwangerschaft (ES vor 4 Tagen, wäre
ja eigentlich noch zu früh für Symptome) kommt weiß ich nicht. Vielleich auch einfach nur vom ständigen Ziehen
an der BW beim Rumhampeln
Leider ist auch die Neurodermites wieder schlimmer geworden, so dass ich mir jetzt anhören muss,
das käme vom Stillen
Mann allerdings mit: "... stillen Sie nach Bedarf einfach weiter, dann bekommt er zusätzlich nicht noch
Probleme... ist der beste Immunschutz den Sie Ihrem Kind geben..." sehr schnell gezogen.
Jetzt wird gerade diskutiert, ob ICH denn weiter stillen DÜRFTE, wenn ich mit Nr. 2 wieder schwanger werden würde.
Bis jetzt habe ich mich mit einem Lächeln diesen Gesprächen entzogen
Meine Hebamme hat gesagt, solange es keine Vorwehen gibt (damit hatte ich sehr stark in allen drei Schangerschaften zu kämpfen (1FG dadurch 15.SSW und eine stille Geburt 27.SSW)), kann ich machen, was ich will und für Clemens richtig halte.
Bis jetzt fühlt sich alles richtig an
sei das gar kein Problem
Liebe Grüße von Christiane