Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Bani
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Bani »

Uh! Mein über Dreijähriger hat auch Größe 25 :shock:

Ich habe heute für die Kleine Stonz Booties bekommen. Mit Lederpuschen drin an läuft sie wie sonst auch. Also alleine läuft sie noch nicht, aber an der Hand. Scheint ok zu sein. Wenn es kalt wird ziehen wir dann die Linerz dazu an.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
kalinka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kalinka »

inselkind08 hat geschrieben:Wie sind die Erfahrungen mit den Zaqq-Schuhen eigentlich mittlerweile?
Ich wollte ja eigentlich berichten... Bei mir passten die gelieferten Schuhe nicht, aber sie waren wunderschön und total bequem. Leider gab es bei mir Probleme mit dem Umtausch so dass ich nach langem hin- und her auf die Schuhe verzichten musste. Mir war es dann zu stressig eine komplett neue Bestellung aufzugeben...
M. 07/2014
R. 10/2017
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

Er ist vierzehn Monate[emoji6]
Das die Füße nicht in dem Tempo weiterwachsen hoffe ich auch sehr, denn die Puschen von d*m flutschen von den Füßen, hab jetzt meine Schwester beauftragt, bei Fil* noch vorbei zu schneien und größere Lederpuschen zu besorgen.
Unter die Booties überlasse ich jetzt den Erzieherinnen, nicht das andere Kinder sauer werden, weil er die Hausschuhe anbehalten darf[emoji28]

mini07/14
DolphinFFM
alter SuT-Hase

Beitrag von DolphinFFM »

Ach sorry, Bärchenbeuteltier. Mathe war gestern nicht meine Stärke. [emoji15]

Wir haben gestern die Booties und die Leguanitos bekommen. Erstere erscheinen recht groß, aber die L ist ja von 1-2 angegeben. Ich denke die behalten wir und schauen ob wir noch den Linerz dazu holen.

Die Leguanitos erscheinen mir zu klein. Sie krallt die große Zehe ein. Aber sie sollen ja stramm sitzen, da bin ich noch unschlüssig. Oder ich lass es erstmal weil es ja jetzt eh kalt wird und heb mir die Leguanitos fürs Frühjahr auf?
Die Filiis sind leider noch nicht angekommen, ich hoffe mal auf heute.
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar

Kein Thema, bin gespannt, was du zu den Fili*s sagst. Die überleg ich auch für uns, aber nachdem ich jetzt von den EzPz so enttäuscht war, hadere ich da mit mir, dafür spiele ich mit dem Gedanken, die Booties auch in XL zu besorgen, er füllt die schon recht ordentlich aus und mir gefällt, wie er darin läuft, find sie nur leider nirgends...

mini07/14
kalinka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kalinka »

Schau mal bei prokid.de
Da hab ich letztens noch große stonz booties gesehen...

Berichte mal von den filiis! Eine Freundin von mir fand die sehr hart und hat sie deshalb zurück geschickt. Ich selbst hab sie noch nicht in der Hand gehabt...
M. 07/2014
R. 10/2017
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar

Ah, Frust, das ist tatsächlich fast hier um die Ecke, total ot jetzt, aber mist, da hätte ich alle THs, die mir gefallen hatten, ausprobieren können, warum hab ich das nicht gefunden, bei meinen zig online suchen[emoji43] [emoji100] [emoji51]
Wieder on topic, die haben zwar die Original Größentabelle von Ston*z, aber gelistet auch nur bis L, schade, aber super zu wissen, das man da mal ne Buzzidil oder so testen könnte...[emoji28] [emoji85]

mini07/14
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

thema gummitiefel: ich hab für die kinder die vivo-gummistiefel und die von bergtein bestellt.
von den vivos bin ich sehr enttäucht, die sohle ist viel zu hart. die sohle der bergstein(kein barfußchuh) ist deutlich biegsamer, allerdings haben die einen kleinen abatz. was ich dann im alltäglichen gebrauch wirklich als beweglichkeitseinschränkend bzw törend in bezug auf die motorik herausstellt, wird ich dann zeigen.
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

Ich muss auch neue Gummistiefel kaufen für meinen Sohn und überlege noch ob es das Vorjahresmodell von Vivo werden soll, die habe ich noch in einem Shop aus Österreich entdeckt.. nur doof falls die dann nicht passen oder gefallen... hatte jemand die Vivos vom Vorjahr? wie waren da die Sohlen?
Ansonsten trägt mein Sohn momentan ausschliesslich die Vivo Trailreak und weigert sich andere Schuhe anzuziehen.. bei "konventionellen" Schuhen sagt er jetzt sofort die wären zu eng an den Zehen (dabei hat er wirklich sehr schmale, dünne Füsse)...
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

kalinka hat geschrieben:
inselkind08 hat geschrieben:Wie sind die Erfahrungen mit den Zaqq-Schuhen eigentlich mittlerweile?
Ich wollte ja eigentlich berichten... Bei mir passten die gelieferten Schuhe nicht, aber sie waren wunderschön und total bequem. Leider gab es bei mir Probleme mit dem Umtausch so dass ich nach langem hin- und her auf die Schuhe verzichten musste. Mir war es dann zu stressig eine komplett neue Bestellung aufzugeben...
Schade...
ich brauche wirklich noch neue Schuhe für den Herbst, aber ich hardere noch ob ich die von Zaqq probieren soll...(mir gefallen die Farben nicht so, ich hätte lieber dunkelbraun..)
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“