Artipoppe find ich nichtmal so besonders schön

Also, zumindest die Designs auf der Website find ich jetzt irgendwie... langweilig? Darf ich mal ganz naiv fragen, was an den Tüchern so besonders ist? Dass es High-End-Tücher sind, hab ich nun schon öfter gelesen

Aber was macht sie dazu?
Bei Natibaby finde ich manche Designs schon schön, leider gibt es dort im Onlineshop gerade nix, was mir zusagt. Gibt es evtl. irgendwo eine Liste, welche Händler Tücher von denen verkaufen?
Oscha wäre mal schön, das stimmt. Mit Hanf oder Leinen gibt's da aber gerade wenig (und wenn, dann hätte ich eins der beiden Materialien schon gern im neuen Tuch - nachdem das neue Yaro mit Leinen SO bequem ist). Und ich find das ewige Tuchjagen irgendwie doof. Blöderweise find ich nämlich immer die Tücher schön, die wohl viele andere auch schön finden
Von den Firespirals finde ich auch viele sehr hübsch. Gibt's da noch andere Bezugsquellen? Auf deren Website ist so viel ausverkauft... Ich schau mich aber mal in der Facebook-Gruppe um, da sind gerade einige drin.
Baie schau ich mir auch mal an. Aber die sind auch eher schwer zu bekommen, oder?