Welcher KIGA-Rucksack?
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Re: Welcher KIGA-Rucksack?
Das nächste Outdoor Geschäft ist gefühlt ewig weit weg (gut 90 Minuten mit dem Zug). Soweit möchte ich eher ungern für einen Kindergarten Rucksack fahren. Dann bestelle ich lieber ein paar zur Auswahl (nur welche).
mobil
mobil
- Elleth
- möchten wir nicht mehr missen
nur einen Reißverschluss hat auch der vaude minnie 4 - den hat mein Mittlerer jetzt das 4te Jahr und wir sind immer noch zufrieden.
Der Große hatte den vaude ayla den find ich von der Größe noch besser aber hat halt keinen RV
Der Große hatte den vaude ayla den find ich von der Größe noch besser aber hat halt keinen RV
Liebe Grüße von Elleth mit E. (10/08) und C. (11/09) und A. (01/13)
- Rotschopf
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier ist der Minnie im Einsatz und wird mit Begeisterung von meiner Zweijährigen getragen.Mullemaus83 hat geschrieben:Könnt ihr mir einen Rucksack mit Reißverschluss empfehlen?
...
Ich hatte jetzt den Vaude minnie 4,5 und den Jack wolfskin buttercup ins Auge gefasst, aber die Farben findet die Kleine nicht schön.
- leicht zu öffnen
- Reflektoren
- Brustgurt (Ja, wenn eine Zweijährige ihre Wasserflasche und zwei Äpfel selbst trägt, ist das auch schwer!)
- trotz des kleinen Formats verschiedene Fächer
Wo hast Du denn nach den Farben geschaut? Auf der Herstellerseite kannst Du alle aktuellen Farben sehen und dann ggf. zum Bestellen konkrete online danach suchen. Umgekehrt haben einzelne Händler evtl. noch Auslaufmodelle in anderen Farben.
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Wir sind heute in die nächste Stadt gefahren. Die Zwergin hat geduldig einige aufprobiert. Vaude und Deuter hatte leider niemand.
Am besten saß der Scouty Rucksack, allerdings klemmte an dem Modell das ihr gefiel der Reißverschluss.
Also sind wir noch weiter und ihr gefiel dann doch ein Lässig Rucksack in rosa /violett. Der sitzt bei ihr auch super. Wurde eben schon bespielt. Hat auch Reflektoren und einen Brustgurt. Die Verarbeitung wirkt auch ganz ordentlich.
Ich weiß, das zwei Jungs aus ihrer Gruppe auch einen Lässig Rucksack seit der Krippe haben. Ich denke, sie wird damit gut zurecht kommen.
mobil
Am besten saß der Scouty Rucksack, allerdings klemmte an dem Modell das ihr gefiel der Reißverschluss.
Also sind wir noch weiter und ihr gefiel dann doch ein Lässig Rucksack in rosa /violett. Der sitzt bei ihr auch super. Wurde eben schon bespielt. Hat auch Reflektoren und einen Brustgurt. Die Verarbeitung wirkt auch ganz ordentlich.
Ich weiß, das zwei Jungs aus ihrer Gruppe auch einen Lässig Rucksack seit der Krippe haben. Ich denke, sie wird damit gut zurecht kommen.
mobil
- Sakura
- Miss SuTiversum
Der mit Pilz? Oder der mit Bambi?
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Da sind Pilze und ein Reh drauf [emoji6] [img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/07 ... 6c2d4f.jpg[/img]Sakura hat geschrieben:Der mit Pilz? Oder der mit Bambi?
mobil
-
Nordlichter
- ist mit Leidenschaft dabei
Hat hier einen den Kanken Junior von Fjall Raven? Den hatte ich ins Auge gefasst, bin mir aber wegen der Träger unsicher, brustgurt hat er ja.
-
Kielersproettchen
- hat viel zu erzählen
Hier hat das Kind den Mini und ich bin voll zufrieden!
Für Fehler haftet das iPhone
Für Fehler haftet das iPhone
Sproettchen geboren im August 2013
-
Nordlichter
- ist mit Leidenschaft dabei
Ist der Mini und der Junior derselbe?
- Rotschopf
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute gibt es bei Am*z*n etliche Rucksäcke reduziert. Mit dabei sind u.a. auch der Minnie, der Ayla und der Puck 10 &14 von Vaude.