Michis Werke und Stoffabbau

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
rula
gehört zum Inventar

Re: 2015 ... Michis Werke und Stoffabbau

Beitrag von rula »

Oh so cool! Ich liebe den Shirty-Schnitt!!
N. (04/07), Y. (01/09), L. (05/11, 31 SSW), L. (08/14) & mini B. (06/18)
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Ah, jetzt hab ich's gefunden. Das Entenshirt ist dann auch der Schnitt? Als Shirt mag ich es, als Kleid für meine Kleine nicht. An deiner ist es niedlich. :wink:
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
nager_michi
Power-SuTler

Beitrag von nager_michi »

Nein, die Enten sind das Easy Peasy Summer T.
Ich werde vielleicht mal unten ausstellen, bei meiner Großen kann ich mir das Kleidchen so auch nicht vorstellen. Meine Kleine ist ganz happy damit.
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Ich hab das total oft, dass ich was an anderen Kindernsuper süß finde, aber das zu meinen eigenen gar nicht passt. Allen Voran die Karl Knöpf. Die finde ich so süß und sah bei Stefanie so toll aus, aber ich glaube, hier wird sie nicht getragen.....
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
nager_michi
Power-SuTler

Ja so gehts mir ja mit den "Kackhosen". Die find ich ganz süss an Kleinen. ABer sobald meine Große sowas tragen müsste.. neeeeeee

Oder Kleidchen die über dem Bauch geteilt sind.. die gefallen mir bei meiner auch nicht. Die stellt immer den Bauch so raus, hat wohl nen Hohlkreuz von mir geerbt :-( Die Kleine sieht darin sogar wie schwanger aus.. aber die ist auch speckig *lach*
LG,

nager_michi
Power-SuTler

Zwischenstand.. eine Hose fehlt noch. Da ich momentan viel Stoff kaufe :oops: muss ich auch endlich wieder nähen. Meine Schnittmuster sind jetzt auch im Keller, da gehts dann besser mit Zuschneiden. Daran haperts nämlich meist. Jetzt sag ich, ich geh in die Waschküche. Alle denken, die macht eh Wäsche und stören mich nicht. Und ich kann in Ruhe zuschneiden :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Stoff von der Mütze sieht getragen echt süss aus. Aber ich stell wieder mal fest, dass mir der Schnitt einfach nicht gefällt. Vor allem müssen die Kinder ihn immer richtig aufsetzen, sonst siehts doof aus. Hm, schade!
Bo 50 52 + halber Zentimeter.jpg
Die Hose bekomm ich leider nicht gedreht. Weiß auch nicht warum :-(
Gr 116.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,

nager_michi
Power-SuTler

Hier ein spontanes Tragebild meiner beiden. Sie freuen sich, daß es endlich wieder warm genug für die Kleidchen ist :-) Da macht man doch gleich "Ballett" *haha*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,

nager_michi
Power-SuTler

Nur ein Teil meiner letzten Werke. Schnell fotografiert, bevor die linke Mütze heute bei nem Kindergeburtstag verschenkt wurde. Eine dünne Mütze wurde gewünscht. Also bekamen meine Kids auch gleich eine mit Halstuch. Die für die Große fehlt noch. Die Kids haben die Stoffe selbst ausgesucht :-) Rückseite der Halstücher ist jeweils wie die Mütze...
LG,

nager_michi
Power-SuTler

Meine Große hat ja auch ne Mütze mit Halstuch bekommen. Immerhin das Halstuch konnte ich fotografieren - auch hier wieder Mütze passend zum Einhornstoff. Die kann ich leider nicht fotografieren, sie ist im Kindergarten :-)
Ausserdem gabs einige Leggings und warme Leggings. Hoffentlich wirds noch bisschen wärmer, sonst brauchen wir wirklich nur noch warme Hosen. Heute morgen hatte es hier 5 Grad :-o
LG,

gartenbritta
Dipl.-SuT

Beitrag von gartenbritta »

Schöne Sachen. Der Ponyhof Stoff ist hübsch.

Hast Du eine Stickmaschine?
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“