Huhu
hier verschenken ja einige Trageberatungen.
Was schreibt ihr da so rein?
So als Gutschein
schreibt mann dann Gutschein für oder über eine Trageberatung.
schreibt ihr den Wert dazu?
und bei wem?
einzel/paarberatungen oder infotermin?
meine Nachbarin hat Mittwoch Entbunden. (1Kind fast 3, 2Kind 3Tage)
ich würde ihr gerne etwas in die richtung schenken und überlege einen text.
außerdem überlege ich ob sie eine einzelberatung für sich und das baby bekommen soll oder evtl nur einen wert von x€ damit sie wählen kann
einzel oder paarberatung oder gar einen gruppen abend zur info für sich und bis zu x leuten.
Gutschein für Trageberatung
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- zwieback
- Dipl.-SuT
Gutschein für Trageberatung
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe meiner freundin mit mann und baby zur geburt einen gutschein geschenkt...
und jetzt für dich mal den rausgesucht...ich habe extra mal ihre namen mit *mutter*, *vater* und *baby* ersetzt,
und das bild hatte ich im WWW gefunden und dazu gemacht...
hier als bild für dich zum ansehen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 396533.jpg
aus welchen gründen auch immer kann ich hier heute keine bilder hochladen...
ich habe keinen betrag drauf geschrieben,nur die dauer...und mit der trageberaterin alles abgesprochen-was das finanzielle angeht...ich habe eine raus gesucht,die bei ihnen in der nähe ist...
und sie haben sich sehr gefreut- hatten meine tragetücher ( damals waren es "nur" 2
) geliehen bekommen...
sie waren dann wohl ca. 6 wochen nach der geburt dort und wollten später noch eine beratung machen,wenn sie eine weitere trageweise brauchten...ob sie das gemacht haben,weiß ich gar nicht...
auf jeden fall haben sie ganz viel getragen im tuch und dann eine komfort-trage zugelegt ( weiß nicht ob ergo oder manduca )...
ich hoffe,es hilft dir etwas weiter...ich würde das jederzeit wieder verschenken...
ich habe meiner freundin mit mann und baby zur geburt einen gutschein geschenkt...
und jetzt für dich mal den rausgesucht...ich habe extra mal ihre namen mit *mutter*, *vater* und *baby* ersetzt,
und das bild hatte ich im WWW gefunden und dazu gemacht...
hier als bild für dich zum ansehen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 396533.jpg
aus welchen gründen auch immer kann ich hier heute keine bilder hochladen...
ich habe keinen betrag drauf geschrieben,nur die dauer...und mit der trageberaterin alles abgesprochen-was das finanzielle angeht...ich habe eine raus gesucht,die bei ihnen in der nähe ist...
und sie haben sich sehr gefreut- hatten meine tragetücher ( damals waren es "nur" 2
sie waren dann wohl ca. 6 wochen nach der geburt dort und wollten später noch eine beratung machen,wenn sie eine weitere trageweise brauchten...ob sie das gemacht haben,weiß ich gar nicht...
ich hoffe,es hilft dir etwas weiter...ich würde das jederzeit wieder verschenken...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Wolf
- hat viel zu erzählen
Re: Gutschein für Trageberatung
Hey, der Gutschein sieht toll aus.
Wirklich schön.
LG
Mascha
Wirklich schön.
LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
- zwieback
- Dipl.-SuT
wow danke schön, der Gutschein ist echt klasse.
Besonders diese Bildergeschichte.
Besonders diese Bildergeschichte.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- antje143
- Mod a.D.
danke... 
ja,die bildergeschichte fand ich so passend
immerhin auch ne variante die tücher noch ohne tragling zu verwenden...
ich habe damals ( fast 2 jahre her ) einfach ein schönes tragebild gesucht-weil wir kaum welche hatten...
und es nicht um uns gehen sollte...
ja,die bildergeschichte fand ich so passend
immerhin auch ne variante die tücher noch ohne tragling zu verwenden...
ich habe damals ( fast 2 jahre her ) einfach ein schönes tragebild gesucht-weil wir kaum welche hatten...
und es nicht um uns gehen sollte...
ein lieber Gruß von
mit

-
jente
- alter SuT-Hase
Hallo,
Wir wollen mit ein paar Leuten einem befreundeten Paar auch eine Trageberatung zur Geburt schenken. Leider funktioniert der link von oben nicht mehr, hat jemand eine Idee für die Gutscheingestaltung oder sonst eine schöne "Verpackung? Es ist Kind Nr 1 und sie wollen gern tragen "ab und zu" als Alternative zum KiWa, weil sie bei mir gesehen haben, wie praktisch das sein kann
Danke!
Wir wollen mit ein paar Leuten einem befreundeten Paar auch eine Trageberatung zur Geburt schenken. Leider funktioniert der link von oben nicht mehr, hat jemand eine Idee für die Gutscheingestaltung oder sonst eine schöne "Verpackung? Es ist Kind Nr 1 und sie wollen gern tragen "ab und zu" als Alternative zum KiWa, weil sie bei mir gesehen haben, wie praktisch das sein kann
Danke!
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett