Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
-
Lösche Benutzer 9022
Re: Wohungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
Wir haben eine Zusage für Wohnung und Job in Kirchwerder. [WHITE SMILING FACE]
---------
anitramk - mobil mit den beiden Monstermaeusen *05/2011 und 09/2014 - gesendet via tapatalk
---------
anitramk - mobil mit den beiden Monstermaeusen *05/2011 und 09/2014 - gesendet via tapatalk
-
EhMibima
SUPER!anitramk hat geschrieben:Wir haben eine Zusage für Wohnung und Job in Kirchwerder. [WHITE SMILING FACE]
---------
und gleich beides! toll!
öhm, job für dich oder deinen mann?
-
Lösche Benutzer 9022
für mich - ist auch nur ein Minijob, der auf die Miete angerechnet wird. Der Job für meinen Mann ist noch nicht sicher, weil sein Arbeitgeber noch keine Antwort vom Abteilungsleiter hat. Deshalb ist alles noch wackelig und ich weiß grade gar nicht, ob ich zu- oder absagen soll oder abwarten oder oder oder.... 
- Teazer
- Mod a.D.
Hängende Situationen sind echt doof. Ich hoffe, es klärt sich bald alles.
------
Ich hänge mich gerade mal wieder in ein Objekt rein, recherchiere und mache Pläne. Angucken kann ich wieder erst in einem Jahr.
Ach, das ist so doof. Gut ist, dass die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufes gering ist, weil da echt viele Fragezeichen sind. Aber vielleicht sind auch andere so bekloppt wie wir. [emoji38]
------
Ich hänge mich gerade mal wieder in ein Objekt rein, recherchiere und mache Pläne. Angucken kann ich wieder erst in einem Jahr.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
Lösche Benutzer 9022
ich drück dir die Daumen, Teazer - vielleicht ist es eurer Traumhaus und dann ist es jedes Fragezeichen und alle Verrücktheit wert!!
- Teazer
- Mod a.D.
Danke, Martina. Wir sagen uns auch, dass es auf uns wartet, wenn es unser sein soll. Und die Finanzen und die ganze Klärung mit den Behörden, der aktuellen Besitzerin und den Nachbarn werden wir dann auch wuppen. Da bin ich echt froh, dass ich unsere Lebensplanung einfach in Gottes Hände legen kann.
-
Lösche Benutzer 9022
Ich wünschte ich könnte bei uns auch einfach mehr Vertrauen haben. Ich drück euch die Daumen. Es wird schon so wie es werden soll.
---------
---------
- Teazer
- Mod a.D.
Ich bin gerade sehr traurig und muss das mit jemandem teilen. Es ist ein Ende für Angebote gesetzt worden. Ein Monat Recherche für die Katz.
Mir ist grad echt zum Heulen. Ich darf erst kurz vor unserer Reise in die einschlägigen Portale schauen. Ich investiere zu viel Zeit und Herz in Häuser, die dann jemand anderem gehören. [emoji22]
Mir ist grad echt zum Heulen. Ich darf erst kurz vor unserer Reise in die einschlägigen Portale schauen. Ich investiere zu viel Zeit und Herz in Häuser, die dann jemand anderem gehören. [emoji22]
-
Lösche Benutzer 9022
((teazer)) es wird sicher noch EUER Haus irgendwo auf euch warten. *drück*
-
Grünschnabel
- Herzlich Willkommen
Teazer, das ist echt doof
aber es wartet irgendwo EUER Haus, und dann wird auch alles klappen!
Wir überlegen zur Zeit auch, ein Haus zu kaufen. Hier im Umkreis gibt es so gut wie keine Häuser zu mieten, und wenn, dann sind die Mieten höher als die Raten beim Kauf. Aber irgendwie hab ich auch etwas Respekt vor dieser Entscheidung, denn da geht es ja um viel
Mal abwarten, was die nächste Zeit so bringt.
Und allen, die auf der Suche nach ihrem Traumhaus/ihrer Traumwohnung sind, drücke ich die Daumen
Wir überlegen zur Zeit auch, ein Haus zu kaufen. Hier im Umkreis gibt es so gut wie keine Häuser zu mieten, und wenn, dann sind die Mieten höher als die Raten beim Kauf. Aber irgendwie hab ich auch etwas Respekt vor dieser Entscheidung, denn da geht es ja um viel
Mal abwarten, was die nächste Zeit so bringt.
Und allen, die auf der Suche nach ihrem Traumhaus/ihrer Traumwohnung sind, drücke ich die Daumen
Hanni mit Sohnemann (09/2014)