Frust!!! Kind schreien lassen brauchen die Lungen

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Shakti
gehört zum Inventar

Frust!!! Kind schreien lassen brauchen die Lungen

Beitrag von Shakti »

sitze hier mit baby auf dem arm und bin echt frustriert, denn heut war es wirklich anstrengend und das allesverkehrtgefühl ist so präsent

waren mit großem u baby am see, wenigstens hatte ich den kiwa mit, sonst hätten sie mich wohl gleich angezeigt...

also, mann u großer essen holen, ich stand kiwa schaukelnd da
ehepaar viell 70?! - neben uns, kommen kurz ins gespräch, süßes baby

ja damit man sie auch mag, wenn die nächte mal anstrengend sind :wink: hab ich mit einem lächeln gesagt

und damit hab ich wohl im fettnapf getaucht

"ja heute ist das alles SOOOOOkompliziert, da wird immer gleich hochgenommen oder gestillt wenn das baby schreit
da braucht man sich dann nicht wundern...
also wir hatten tolle nächte.
die ersten 14 tage wurde geschrieen u dann war es gut
das stärkt außerdem die lungen u ist gut"

ich meinte anfangs noch, ich kann das einfach nicht, auch keine 10 minuten, das tut mir im herzen weh

dann hab ich gar nix mehr gesagt u bin mir vor der "strafpredigt" einfach nur wie ein kleines dummes schulmädchen vorgekommen :(

danke fürs lesen ihr lieben
Petra und
Kuschelbabys 3/13 u 5/15
Lösche Benutzer 17612

Re: Frust!!! Kind schreien lassen brauchen die Lungen

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Die wissen es nicht besser, einfach durchatmen und gleich wieder vergessen...
matje
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von matje »

Nicht ärgern, nur wundern!
Und dann lächeln, nicken, weitergehen. [emoji6]

Tapatalk mit Madame 05/14
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Shakti
gehört zum Inventar

Beitrag von Shakti »

ja normal ist mir auch egal, was die ganze Welt denkt, aber gestern ging es mir eh schon nicht gut und dann riechen die Besserwisser das und legen los.. :evil:
Petra und
Kuschelbabys 3/13 u 5/15
SpicyChili

Beitrag von SpicyChili »

Mich erstaunt es ja immer wieder, dass Mütter wie wir in die Rechtfertigungsposition rutschen. Dabei sind es doch die anderen, die ihr Kind vorsätzlich vernachlässigen und in meinen Augen auch misshandeln.
Das ist doch eine verkehrte Welt, findet ihr nicht? Warum schämen wir uns dafür, dass wir unserem Kind Geborgenheit und Liebe geben, wenn es darum bittet?
Ich habe sowas in der Art auch schon schnippisch zurückgegeben. Seitdem werde ich darauf nicht mehr angesprochen. Ich sage aber auch stets, dass wir wunderbare Nächte haben. Was auch nicht gelogen ist, denn mir kommen manchmal vor Ergriffenheit die Tränen, wenn meine Tochter nachts auf meinen Bauch gekrabbelt kommt und dann selig schnarcht. Ich weiß in solchen Momenten, dass ich alles richtig gemacht habe.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“