Und wann kommen nun die Lidl Regensachen?
Ich hätte vermutlich lieber Lidl-Hosen, weil die Träger von Tchibo sich so besch**** verstellen lassen, also eigentlich gar nicht
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Hier bei uns (Finnland) kommen die immer recht spät, wenn die meisten schon Regensachen haben. Irgendwann im September/Oktober meistens. Das sind dann die gefütterten... die gehen übrigens trotzdem immer gut weg
Nun weiß ich aber nicht, ob wir die zeitgleich in die Läden bekommen wie in Deutschland, oder ob wir quasi die "Reste" kriegen...
Per Handy unterwegs durch die Tapatalk-Galaxie
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke (02/09), Quatschbanane (08/11) und zweiMinimöhrchen (07/17)
Mullemaus83 hat geschrieben:
ich hoffe man kann es erkennen [emoji6]
mobil
leider nein, steht nur ein Text
ich muss mich da mal durchklicken, weil ich habe auch noch einen 15 %-Gutschein bis morgen....
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Ich habe eine mail bekommen so nach dem Motto sie haben lange nix bestellt...ich brauche ihn nicht aber er ist vermutlich personalisiert und an die Kunden nr. gebunden
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
swimfan hat geschrieben:Ich habe eine mail bekommen so nach dem Motto sie haben lange nix bestellt...ich brauche ihn nicht aber er ist vermutlich personalisiert und an die Kunden nr. gebunden
War bei mir auch so.
Und jetzt habe ich vergessen Kind zu fragen, ob gelbe oder blau gestreifte Gummistiefel, grrrr
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]