Ich habe ja auch ein Überraschungspaket von denen und finde die Qualität der Jerseys grenzwertig. Gerade die Punkte und Sterne verwaschen sehr schnell und mit gutem Stoff kombiniert wird es richtig deutlich.
Ich verwende die Stoffe nur noch für das Bodystück beim Bodykleidchen.
Meins waren die 50x75, würde ich mittlerweile nicht mehr nehmen. Also die Größe. Der Jersey ist recht weich, den find ich toll für bodies. In 74er Länge reicht's aber nicht mehr für amerikanischen ausschnitt und langarm auch nicht..
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Ich habe die Tüte auch bestellt. Qualität sicher nicht so hochwertig wie Lillestoffe und Co, aber wenn man das auf den Preis umrechnet wirklich unschlagbar. Stoffe sind schön weich, die Kids tragen sie gern und mögen die Muster.
Habe in Gr. 74 Ranglankleidchen, lange und kurze Leggings und in Gr. 110 kurze Sommerhosen draus genäht. Für eine Sommersaison vollkommen ok und viele Teile würden auch eine zweite Runde schaffen.
STerne und Punkte habe ich bisher nur als Mützen und Unterwäsche vernäht.
Ich vernähe so kurze Sachen selbst bei Gr. 110/116 gerne. Und zwar als Rockteil oder beim Schnitt Easy Peasy Summer T. Allerdings brauch ich fürs Rockteil mehr als die Breite.. das wird dann halt eher ein Volant oder so. Und Mützen Oder bei Leggings unten ab Wade gestückelt oder so. Also es geht... bunt, bunter, nähverrückt *g*
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Ich habe bei Da*anda das Paket mit den 0.5m Jersey/ Interlock unifarbenen Stoffen von allstoff bestellt und die Tage zum ersten Mal vernäht.
Der Stoff fasst sich richtig gut an, es bleibt natürlich noch abzuwarten, wie er nach mehreren Wäschen aussieht.