Sabina, das Baby im anderen link hängt vorwärts mit Armen raus und hat einen sehr schwer zu erkennenden popcornbody und popcornmützchen an... Nicht halb so niedlich wie das andere
Internetfundstück
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Internetfundstück
Da ist das " Richtige"
https://thisplaceisnowahome.wordpress.c ... halloween/
Sabina, das Baby im anderen link hängt vorwärts mit Armen raus und hat einen sehr schwer zu erkennenden popcornbody und popcornmützchen an... Nicht halb so niedlich wie das andere
( kannst du den link sehen? Ich bin mir aber sicher, dass du das Bild eh kennst)
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ja, genau. Ist zwar BB aber bestimmt ganz tolle, liebevolle Eltern. Falls bei uns mal #3 einzieht, will ich so zur Fasnacht!
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- maarisha
- alter SuT-Hase
hat mein freund mir grad gezeigt..
sieht aus wie ne schussweste
http://www.missioncritical.cc/products/ ... =887910315
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Vielleicht ist's ja eine? Die Variante für die Mutti beim Bund am Kinder mit zur Arbeit bring Tag? *duckundwech*
mini07/14
mini07/14
-
mamoto
- Profi-SuTler
Da sag noch einmal ein Mann, es gäbe keine Männertauglichen Modelle.... ( aber bequem fürs Kind sieht die i mir ja nicht aus
- maarisha
- alter SuT-Hase
der ansicht ist wohl auch die eine Kommentarschreiberin
well made and durable and perfect for a real man. And a father who wants to look like dad and not mom
-
mamoto
- Profi-SuTler
Haha. Was die wohl zu meinem Mann sagen würde, der sich immer ohne mit der Wimper zu zucken meinen Pink- lila fullbuckle schnappt? 
Ach sabina, ich hatte das schon sooo oft vor mir ein cooles tragefastnachtskostüm zu machen und noch nie geschafft. Sollte ich dann wohl nun beim letzten Kind machen ( übernächstes Jahr, kommt erst nach Fastnacht zur Welt. An Fasching mit Nummer 1 war ich immerhin als gefräßige Katze wie garfield verkleidet;-))
Ach sabina, ich hatte das schon sooo oft vor mir ein cooles tragefastnachtskostüm zu machen und noch nie geschafft. Sollte ich dann wohl nun beim letzten Kind machen ( übernächstes Jahr, kommt erst nach Fastnacht zur Welt. An Fasching mit Nummer 1 war ich immerhin als gefräßige Katze wie garfield verkleidet;-))
- Pupu
- Dipl.-SuT
*prust* Okay, das Kind in Fahrtrichtung und Papi unbequem nach hinten gelehnt... aber Hauptsache männlich. Praktischerweise sind ja schon Stiftehalter in den Tragepanzer eingenäht, vielleicht kann man noch einen ausklappbaren Tisch anbauen, etwas Papier dazu und schon hat Kind Beschäftigung [emoji14]maarisha hat geschrieben:![]()
hat mein freund mir grad gezeigt..
sieht aus wie ne schussweste![]()
http://www.missioncritical.cc/products/ ... =887910315
Per Handy unterwegs durch die Tapatalk-Galaxie
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- KreativLilli
- ist nicht mehr wegzudenken
http://baby-online-kaufhaus.de/Maxi+Cos ... ia,i63.htm
*Man beachte in der Beschreibung die erwähnte "optimale Anhock-Spreiz-Position"*
Ich frage mich nur wo denn?
*Man beachte in der Beschreibung die erwähnte "optimale Anhock-Spreiz-Position"*
Ich frage mich nur wo denn?
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥