Bamboozle habe ich konsequent alle durch weenotion Höwis ersetzt. Dünner im Schritt, mit sidesnap besser anzulegen, mehr saugkraft, schneller trocken UND tausendmal schöner ( Haha und teurer
Stoffwindelfrust: zum dranhängen
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen
Die Capri sieht, bis auf die snaplöcher, auch noch super aus 
Bamboozle habe ich konsequent alle durch weenotion Höwis ersetzt. Dünner im Schritt, mit sidesnap besser anzulegen, mehr saugkraft, schneller trocken UND tausendmal schöner ( Haha und teurer
) und die sehen alle noch wie neu aus, selbst die Stickereien. Und auch die überhosen sind perfekt. Nur die pocketwindeln waren immer ausgelaufen. Auch ersetzt worden. Ich bin da rigoros. Das dritte Kind wird nur noch perfekte Windeln bekommen. Oder endlich mal windelfrei 
- romina
- Prof. Dr. SuT
Jetzt bin ich neidisch mamoto [emoji3] ich will auch weenotion! Mit Stickereien klingt toll. Bestellst du direkt in GB oder wo? Die hu das hast du einfach wieder verkauft? Aber ich mag meine hu das echt Gern eigentlich. Das wurmt mich echt mit den Verschleißerscheinungen.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
mamoto
- Profi-SuTler
Nee, die huda hab ich noch, die werden auch noch ein drittes Kind überstehen. ich hab die Velours. Die anderen ( Bambus?!) waren so schnell verpillt und trockneten ewig nicht. Hab ich also verkauft.
Und weenotion kann man ( wenn nicht gebraucht) ja nur bei weenotion in GB bestellen
Man sollte allerdings immer nen Währungsrechner neben dem Warenkorb haben. Sonst fällt man beim ersten mal um wen PayPal schreibt, Sie haben x £= y€ ( gefühlt doppelt so viel
) gezahlt....
Oh, ob ich noch ein paar newborn weenotion bestellen sollte?
Und weenotion kann man ( wenn nicht gebraucht) ja nur bei weenotion in GB bestellen
Man sollte allerdings immer nen Währungsrechner neben dem Warenkorb haben. Sonst fällt man beim ersten mal um wen PayPal schreibt, Sie haben x £= y€ ( gefühlt doppelt so viel
Oh, ob ich noch ein paar newborn weenotion bestellen sollte?
- romina
- Prof. Dr. SuT
Wo bekommst du die weenotion denn gebraucht?
-
mamoto
- Profi-SuTler
Hier oder bei den nm, da habe ich die meisten gebraucht gekauft. Musste halt wieder umrechnen 
- romina
- Prof. Dr. SuT
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ein englisches Forum wie das SuT: natural mamas
Das kannte hier früher so ziemlich jeder, entschuldige bitte für Abkürzung.
Das kannte hier früher so ziemlich jeder, entschuldige bitte für Abkürzung.
- romina
- Prof. Dr. SuT
Nein lch kenn das das nicht [emoji5]️ wobei wo du es sagst. Glaub tapatalk schlägt mir das immer vor...
- romina
- Prof. Dr. SuT
Das unsere Tagesmutter nicht mit den Stoffwindeln zurecht kommt. Ich habe extra Unsere AIOs aufgestockt sowie ein paar wetbags. Aber man merkte immer mehr das ihr das zu viel Aufwand war. Wir hatten beide gestern ein Gespräch und haben dann zusammen beschlossen, dass sie einfach WWW nimmt. Ich möchte ihr das Leben bei 5 Kindern nicht verkomplizieren und finde es auch super wie sie mit Meiner Tochter und den anderen Kindern umgeht. Aber etwas traurig bin ich schon.
Aber daheim kann ich ja weiterhin unsere geliebten stoffies verwenden.
Aber daheim kann ich ja weiterhin unsere geliebten stoffies verwenden.
- swimfan
- Dipl.-SuT
war bei uns in der Kita auch so. Die Leiterin meinte, dass es sicher irgendwie möglich wäre, aber ich wollte dann auch nicht der Sonderling sein
Zumal ja doch öfter gewickelt werden muss als mit WWW und ich dann Angst hatte, dass er wegen zu seltenem Wickeln wund wird...
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)