CaiRa Handwoven
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Frieda78
- Forumsleitung
Re: CaiRa Handwoven
Ich versuche es...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ohja, abgefahren.
haben diese diamanten auch einen bestimmten namen? wobei ja beides anscheint kein richtiges diamantköper ist. sondern rautenköper, kann das sein?
haben diese diamanten auch einen bestimmten namen? wobei ja beides anscheint kein richtiges diamantköper ist. sondern rautenköper, kann das sein?
stimmt auch wieder. weisst was mir da gleich eingefallen ist? man kann doch dann sowas ähnliches wie ein tartan machen, also wenn man mit verschiedenen schüssen spielt bzw mit 2 unterschiedlichen, oder?Mupfelchen hat geschrieben:Hahaha..sag das nicht. .solche wünsche gibt's sicherlich auch.
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
So, wir haben heute endlich ganz viel Sommernebel getragen. Erst einen mäßig begeisterten Tragling zum KiGa zum Abholen des Großen (den darf ich dann meist auf dem Arm auch noch heimschleppen).

Dann sind wir mit dem Zug zu meiner Schwester gefahren (ohne Bild), dort auf den Spielplatz.

Wieder zurück mit einer maximal mittelgut gebundenen Hüftschlinge [emoji13]

Und dann zum Bahnhof zurück.

Und im Zug dann das schlafende Kind wieder eingebunden.

Ich habe also mal meine Hauptbindeweisen durchgetestet und bin begeistert, dass alle prima funktionieren mit dem Sommernebel! Seeehr angenehm auf den Schultern, toll zu binden, Hüftschlinge rutscht auch gut beim Festziehen (finde ich bei meinen dicken Tüchern mit denen Rucksack gut geht oft schwierig), mit dem Tuch geht alles und es ist alles superbequem!
Ich habe mir ein HW fluffiger und dicker vorgestellt, die Haptik ist aber ganz anders, flacher und wirklich "leinwandig", wie ich finde. Aber dadurch ist es echt toll zu binden und verteilt das Gewicht super. Ich würde ja supergerne auch mal den Großen einbinden (13kg), vielleicht lässt er mich bald mal.
Die Farben finde ich auch ganz wundervoll und sie passen toll zu uns wie ich finde!
Ich mag mein CaiRa sehr [emoji4]

Dann sind wir mit dem Zug zu meiner Schwester gefahren (ohne Bild), dort auf den Spielplatz.

Wieder zurück mit einer maximal mittelgut gebundenen Hüftschlinge [emoji13]

Und dann zum Bahnhof zurück.

Und im Zug dann das schlafende Kind wieder eingebunden.

Ich habe also mal meine Hauptbindeweisen durchgetestet und bin begeistert, dass alle prima funktionieren mit dem Sommernebel! Seeehr angenehm auf den Schultern, toll zu binden, Hüftschlinge rutscht auch gut beim Festziehen (finde ich bei meinen dicken Tüchern mit denen Rucksack gut geht oft schwierig), mit dem Tuch geht alles und es ist alles superbequem!
Ich habe mir ein HW fluffiger und dicker vorgestellt, die Haptik ist aber ganz anders, flacher und wirklich "leinwandig", wie ich finde. Aber dadurch ist es echt toll zu binden und verteilt das Gewicht super. Ich würde ja supergerne auch mal den Großen einbinden (13kg), vielleicht lässt er mich bald mal.
Die Farben finde ich auch ganz wundervoll und sie passen toll zu uns wie ich finde!
Ich mag mein CaiRa sehr [emoji4]
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Schokoflocke
So, ich wollte eigentlich auch noch zeigen, wie das Tuch hier angekommen ist:

Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Ein bisschen CaiRa im Wald:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Tutti
- SuT It-Girl
Amygdala, was für ein wundervolles Waldfoto! Sieht ganz harmonisch und schön aus. Ich freu mich immer über Bilder von dir.
Schokoflocke, der Sommernebel steht dir wirklich richtig gut! Passt sehr gut zu dir, danke für die ganzen Fotos
Schokoflocke, der Sommernebel steht dir wirklich richtig gut! Passt sehr gut zu dir, danke für die ganzen Fotos
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Tutti
- SuT It-Girl
Heute, mal wieder, Überraschung CaiRa Dämmerung lila Zickzack

There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Tigerchen

Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Tigerchen

Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
- Tigerchen