Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 20986
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Du meinst bestimmt das "colorful stripe", oder? Das ist absolut tuchig!
-
Lösche Benutzer 20986
... Du Dir ein Bild des Schweizer Künstlers Marc Rembold in die Wohnung hängst, weil es aussieht wie ein Tuch.
http://www.artnet.com/galleries/laleh-j ... s-in-love/
http://www.artnet.com/galleries/laleh-j ... s-in-love/
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Nein, die Welle. Sieht aus wie Oscha Okinami.autriche hat geschrieben:Du meinst bestimmt das "colorful stripe", oder? Das ist absolut tuchig!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
Lösche Benutzer 20986
Ok, dazu muss man das Original kennen, um es zu erkennen! Habe es gegoogelt und meine: Das ist ja zauberhaft!
-
Lösche Benutzer 20986
... Du Deinen Nagellack und Lidschatten nach den Farben Deiner Tücher aussuchst.
-
Lissi
- Herzlich Willkommen
....du,sobald die kinder im bett sind,deine einzige freie Zeit des Tages damit verbringst ebaykleinanzeigen nach deinem naechsten Tuch zu durchsuchen.

Meine Mädels von 6/2013 und 11/2014
-
Lösche Benutzer 20986
Lissi, ich fühle mich ertappt und werde rot, denn genau das mache ich jetzt gerade, schlimmer noch, parallel bin ich bei SuT anstatt den Abendbrottisch abzuräumen... 
-
Lösche Benutzer 20986
... Du in einem fremden Kinderzimmer die Hängematte siehst und denkst: Nur mal schnell überprobieren, die Farben könnten mir stehen. 
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Das kenne ich.autriche hat geschrieben:Lissi, ich fühle mich ertappt und werde rot, denn genau das mache ich jetzt gerade, schlimmer noch, parallel bin ich bei SuT anstatt den Abendbrottisch abzuräumen...
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ich suche immer die passende Brille zum Tuch bzw das passende Tuch zur Brille aus.... Dass die Kleidung auch dazu passt, versteht sich von selbst, gellautriche hat geschrieben:... Du Deinen Nagellack und Lidschatten nach den Farben Deiner Tücher aussuchst.