Barfußschuhe
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Barfußschuhe
Bestellt man denn die eigentliche Schuhgroesse vor? ich haette gedacht, das kann man dann entscheiden, wenn dieversandfertig sind, oder?
-
Nschotschi
- hat viel zu erzählen
Nein! Lies mal die Faqs, da steht alles drin.
Ich frag einfach mal: wenn ich 5 für 300€ bestelle, würden sich vier von euch für je 60€ beteiligen wollen???
Gesendet von meinem Mobile mit Tapatalk
Ich frag einfach mal: wenn ich 5 für 300€ bestelle, würden sich vier von euch für je 60€ beteiligen wollen???
Nschotschi mit dem kleinen Bub (2/12)
-
EhMibima
das klingt verlockend. man muss das modell und de farbe ja auch erst nach weihnachten wssen, so wie ich es verstanden habe.
nschotschi, ich sag mal daß ich mitmachen würde wenn sich noch 3 fänden..
nschotschi, ich sag mal daß ich mitmachen würde wenn sich noch 3 fänden..
-
kalinka
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab das mit den Größen nicht so ganz verstanden. Sind das 4 Größen oder 2? Und welche (umgerechnet)?
M. 07/2014
R. 10/2017
R. 10/2017
-
kalinka
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke!bienesmama hat geschrieben:die größen 25-38 wird es geben. und 2modelle zur auswahl.
Wenn ich nur wüsste, wann (Jahreszeit) M. Größe 25 hat... Aktuell trägt er puschen in gr. 23... Auf Risiko bestellen, mag ich dann doch nicht[emoji51]
M. 07/2014
R. 10/2017
R. 10/2017
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
ich mache auch mit und würde auch eventuell 2 Paar nehmen. Wenn's bis 38 geht, könnten sie ja sogar mir passen, oder?
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
-
Nschotschi
- hat viel zu erzählen
Dann bräuchtn wir noch einen Mitstreiter! Stimmt, 38 würde mir auch passen, aber ich bin grad erst mal begeistern von meinen Senmotics!
So, ich fahr jetzt nach hause und gucke dort, ob noch jemand mitmacht und dann schlage ich zu, sind nämlich nur noch 3 Pakete a 300€ zu vergeben!
So, ich fahr jetzt nach hause und gucke dort, ob noch jemand mitmacht und dann schlage ich zu, sind nämlich nur noch 3 Pakete a 300€ zu vergeben!
Nschotschi mit dem kleinen Bub (2/12)
-
EhMibima
ich hätte auch gern gr 38.Linguanne hat geschrieben:ich mache auch mit und würde auch eventuell 2 Paar nehmen. Wenn's bis 38 geht, könnten sie ja sogar mir passen, oder?
-
EhMibima
ich würde viell. das freie paar noch nehmen. sag dir heute abend bescheid, ok?Nschotschi hat geschrieben:Dann bräuchtn wir noch einen Mitstreiter! Stimmt, 38 würde mir auch passen, aber ich bin grad erst mal begeistern von meinen Senmotics!