Hab ich auch manchmal.Linda81 hat geschrieben:
Und:
Ist es normal, daß ich jetzt nach 10 Monaten beim Stillen immer noch und immer wieder mal ordentliches Ziehen im Unterleib habe?
------
vom Handy mit Sohn 07/13 und Tochter 01/15
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Hab ich auch manchmal.Linda81 hat geschrieben:
Und:
Ist es normal, daß ich jetzt nach 10 Monaten beim Stillen immer noch und immer wieder mal ordentliches Ziehen im Unterleib habe?
Hatte ich auch bis ich im Mai das erste Mal meine Periode wieder hatte immer mal wieder.Linda81 hat geschrieben:
Und:
Schade, ich dachte, dass es über 1 Jahr geht... Dann werde ich es meinem Mann nicht erzählen, sonst will er womöglich, dass ich abstille;)deidamaus hat geschrieben:Im ersten Lebensjahr brauchen Babys auf jeden Fall Muttermilch bzw. Formula. Nach dem ersten Geburtstag ist Muttermilch oder Muttermilchersatznahrung nicht mehr nötig, d.h. wenn du jetzt abstillen würdest, dann reicht normales Familien essen zur Ernäherung aus.
Hilft dir das weiter oder solltest du etwas anderes wissen?
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Klar kenn ich die;) und die hab ich selbstverständlich zitiert... Damit war erstmal Ruhe...Linda89 hat geschrieben:Kennst du die WHO Empfehlung? Die sagt: stillen bis zum zweiten Geburtstag und wenn Mutter und Kind wollen auch länger.
------
vom Handy mit Sohn 07/13 und Tochter 01/15
Dann wurde ich auch schweigen. WHO würde ich anführen und vielleicht die gesundheitlich Vorteil (auch für dich) des längeren Stillens.kalinka hat geschrieben:Schade, ich dachte, dass es über 1 Jahr geht... Dann werde ich es meinem Mann nicht erzählen, sonst will er womöglich, dass ich abstille;)deidamaus hat geschrieben:Im ersten Lebensjahr brauchen Babys auf jeden Fall Muttermilch bzw. Formula. Nach dem ersten Geburtstag ist Muttermilch oder Muttermilchersatznahrung nicht mehr nötig, d.h. wenn du jetzt abstillen würdest, dann reicht normales Familien essen zur Ernäherung aus.
Hilft dir das weiter oder solltest du etwas anderes wissen?
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung