Yaro Slings
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Frieda78
- Forumsleitung
Re: Yaro Slings
Hast Du mal ein Bild davon? Die Farben hören sich gut an.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Pustemuffin
- möchten wir nicht mehr missen
Entschuldige, habe jetzt erst wieder reingelesen. 
Es ist diese hier: http://www.jobella.de/shop-onbag-slingt ... 9407738686
Die Farbe kommt nur leider nicht rüber, das Tuch ist dunkler und kräftiger/leuchtender. Ich guck mal, ob ich noch ein eigenes Foto beizeiten hinkriege.
Es ist diese hier: http://www.jobella.de/shop-onbag-slingt ... 9407738686
Die Farbe kommt nur leider nicht rüber, das Tuch ist dunkler und kräftiger/leuchtender. Ich guck mal, ob ich noch ein eigenes Foto beizeiten hinkriege.
-
Munis
Wie lang dauert es denn so, bis ein Yaro mit Leinenanteil gut eingetragen ist?
Wir sind nun seit knapp ner Woche dran und es wird. Am 1. Tragetag explosionsartig weicher, danach etwas langsamer, aber stetig. Und jetzt bin ich neugierig, wie lange es wohl noch dauert, bis es kuschelig weich ist.
Wir sind nun seit knapp ner Woche dran und es wird. Am 1. Tragetag explosionsartig weicher, danach etwas langsamer, aber stetig. Und jetzt bin ich neugierig, wie lange es wohl noch dauert, bis es kuschelig weich ist.
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)
Regenbogenbaby-Blog
Regenbogenbaby-Blog
- Inny
- ist gern hier dabei
Ich hatte bisher bisher nur verschiedene Baumwoll-Yaros und Hanf/Bw. Alle total unterschiedlich 
Am kuscheligsten weich war bisher das LaFleur dark Green (mit flameCotton). Sofort nach dem Waschen weich.
Das Dandy (dickes BW) ist bisher das störrigste muss noch etwas bearbeitet werden.
Ein dünnes BW (laVita Plum) war recht schnell wieder weich.
Das Hanf/BW-Yaro (laVita marine) ist nach dem Waschen etwas kratzig, wird aber beim Tragen sehr schnell weicher.
Hilft dir also wohl auch nicht viel weiter
Am kuscheligsten weich war bisher das LaFleur dark Green (mit flameCotton). Sofort nach dem Waschen weich.
Das Dandy (dickes BW) ist bisher das störrigste muss noch etwas bearbeitet werden.
Ein dünnes BW (laVita Plum) war recht schnell wieder weich.
Das Hanf/BW-Yaro (laVita marine) ist nach dem Waschen etwas kratzig, wird aber beim Tragen sehr schnell weicher.
Hilft dir also wohl auch nicht viel weiter
mit Mädchen *Dez.2013
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Seit gestern wohnt hier LaVita Light Green - Black und ich bin begeistert! Habe es gebraucht für einen Schnapperpreis bekommen, daher auch in Kauf genommen, dass es ein 3er ist.
Weich und doch griffig, das schwarz satt, das Grün giftig. Es zieht auf jeden Fall noch eines ein!

Weich und doch griffig, das schwarz satt, das Grün giftig. Es zieht auf jeden Fall noch eines ein!

Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
- HippieGrufti
Hier wohnen auch ein la Vita light Green/Black und ein Dandy mint/Black. Obwohl beide reine Baumwolle sind finde ich sie sehr unterschiedlich, aber beides sind bei 10kg Zwerg vorne noch sau bequem.
Das Dandy ist allerdings tatsächlich noch sehr fest und lässt sich für mich als Anfänger nur mit nachziehen gut binden. Aber ich bin zuversichtlich es noch schön weich zu bekommen.
Das Dandy ist allerdings tatsächlich noch sehr fest und lässt sich für mich als Anfänger nur mit nachziehen gut binden. Aber ich bin zuversichtlich es noch schön weich zu bekommen.
- HippieGrufti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Julia82
Hat hier jemand ein Yolka,bzw Yolka toddler? Erfahrungen dazu gesucht 
Hier wohnt ja das La Vita emerald,welches aber derzeit leider mehr rum liegt und ich überlege doch nochmal ein langes Tuch zu holen.Aber ich bin da mittlerweile sehr überlegt,weil sich alles so schlecht verkaufen lässt.ich suche ein Tuch,welches wirklich dicker ist,aber auch weich wird.
Hier wohnt ja das La Vita emerald,welches aber derzeit leider mehr rum liegt und ich überlege doch nochmal ein langes Tuch zu holen.Aber ich bin da mittlerweile sehr überlegt,weil sich alles so schlecht verkaufen lässt.ich suche ein Tuch,welches wirklich dicker ist,aber auch weich wird.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Mist..... Ich hatte die Hoffnung dass alle so wunderbar sind...HippieGrufti hat geschrieben:Hier wohnen auch ein la Vita light Green/Black und ein Dandy mint/Black. Obwohl beide reine Baumwolle sind finde ich sie sehr unterschiedlich, aber beides sind bei 10kg Zwerg vorne noch sau bequem.
Das Quartett ist komplett!
-
bridget83
Hallo,
ich liebäugle mit einem Yaro la vita aus 100% Baumwolle. Wie brockentauglich schätzt ihr es ein?
Viele Grüße
ich liebäugle mit einem Yaro la vita aus 100% Baumwolle. Wie brockentauglich schätzt ihr es ein?
Viele Grüße
bridget mit großer Tochter 5/15, mittlerer Tochter 6/17 und kleinem Sohn 8/20