Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Vrenili
- Herzlich Willkommen
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
Hauptsächlich ein ungewöhnlicher Wickelort: In der Küche eines Cafés
Wir sind auf einem Spaziergang dort eingekehrt, sie hatte die Windel voll und wir fragten die jungen Aushilfe-Kellnerinnen, wo wir wickeln könnten (eig sollte das auf eine Erlaubnis hinauslaufen, im Gastraum auf der Bank zu wickeln, da eh nicht viele Gäste dort waren). Aber da sie anscheinend noch nie etwas von der Existenz eines Gesundheitsamts gehört hatten, boten sie uns den Tisch in der Gastroküche an
Und das vor allen anwesenden Gästen
Das ließen wir uns nicht zweimal sagen
Da sie hungrig-quengelig war, habe ich sie dann dort, während mein Mann die Sachen zusammenpackte, auch noch gestillt.
- Mutterhenne
- Profi-SuTler
Vrenili hat geschrieben:Hauptsächlich ein ungewöhnlicher Wickelort: In der Küche eines CafésWir sind auf einem Spaziergang dort eingekehrt, sie hatte die Windel voll und wir fragten die jungen Aushilfe-Kellnerinnen, wo wir wickeln könnten (eig sollte das auf eine Erlaubnis hinauslaufen, im Gastraum auf der Bank zu wickeln, da eh nicht viele Gäste dort waren). Aber da sie anscheinend noch nie etwas von der Existenz eines Gesundheitsamts gehört hatten, boten sie uns den Tisch in der Gastroküche an
Und das vor allen anwesenden Gästen
Das ließen wir uns nicht zweimal sagen
Da sie hungrig-quengelig war, habe ich sie dann dort, während mein Mann die Sachen zusammenpackte, auch noch gestillt.
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
- kamala
- möchten wir nicht mehr missen
Im Riesenrad aus dem die Große nicht mehr rauszukriegen war.
Kamala mit Tochter 04/12 und Sohn 12/14 und Tochter 07/18
- arachnia
- ist nicht mehr wegzudenken
Während der Führung durch ein Felsenkeller-Labyrinth in der (mehr schlecht als recht umgebundenen) Tragehilfe.
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14)
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14)
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
Hinter meiner Gitarre (die ich nur sehr laienhaft bearbeite) 
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
-
Mallory
- ist mit Leidenschaft dabei
Letztens, eigentlich kein ungewöhnlicher Ort, aber eine schöne Situation:
Wir waren in der Stadt unterwegs und der kleine Keks kriegte Hunger. Ich also einen passenden Ort gesucht und nur in einer Seitengasse auf einem ziemlich schmalen, unbequemen Mäuerchen unter einem Baum fündig geworden. Da saßen wir dann ein Weilchen und es kam ein Baby-Vogel angehüpft. Ich dachte dann schon "Oh nein, hoffentlich ist er nicht aus dem Nest gefallen!" Kurz darauf kam aber die Vogel-Mama mit einem dicken Wurm angeflogen. Es tauchte dann sogar noch ein zweiter Baby-Vogel auf und die Vogel-Mama hat ganz fleißig immer wieder Würmer für die beiden gebracht, während der kleine Keks ganz zufrieden auch gefüttert wurde.
Das war irgendwie richtig schön harmonisch und gar nicht mehr schlimm, dass es so unbequem war.
Wir waren in der Stadt unterwegs und der kleine Keks kriegte Hunger. Ich also einen passenden Ort gesucht und nur in einer Seitengasse auf einem ziemlich schmalen, unbequemen Mäuerchen unter einem Baum fündig geworden. Da saßen wir dann ein Weilchen und es kam ein Baby-Vogel angehüpft. Ich dachte dann schon "Oh nein, hoffentlich ist er nicht aus dem Nest gefallen!" Kurz darauf kam aber die Vogel-Mama mit einem dicken Wurm angeflogen. Es tauchte dann sogar noch ein zweiter Baby-Vogel auf und die Vogel-Mama hat ganz fleißig immer wieder Würmer für die beiden gebracht, während der kleine Keks ganz zufrieden auch gefüttert wurde.
Das war irgendwie richtig schön harmonisch und gar nicht mehr schlimm, dass es so unbequem war.
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
-
Lösche Benutzer 20986
Im Kölner Dom bei einer Priesterweihe!
-
leira
- gehört zum Inventar
Re: AW: Ungewöhnliche Stillorte...
Auf dem riesenrad
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Röggelchen
- schreibt ganz schön oft
Im Urlaub in einer Kirche. Wir waren zwar beim stillen allein aber später kam noch ein Vater mit nem kleinen Mädchen rein und genau in dem Moment kam das Bäuerchen.
Der Vater sagte nur "Prost!" und grinste. 
Kleines Röggelchen 11/11
Mini Röggelchen 03/15
Mini Röggelchen 03/15
-
Lösche Benutzer 20611
Im Zoo mit Blick auf die "Savanne" und neben einem verliebten Pärchen mit Picknick, die extra für uns ein Stück gerutscht sind.