Daher: Tücher kürzen, Sling nähen
Late Night Sewing oder was nähst du gerade?
-
Lösche Benutzer 7240
Re: Late Night Sewing oder was nähst du gerade?
Ich bin genervt vom Grossen, insofern ist jetzt Pause mit den Ritterburgenbett-Taschen
-
Luthala
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich drucke gerade ne große Runde... Fahre in den Urlaub und kann da nicht nähen, also gibt es wenigstens Schnittmusterbasteleien als Abendbeschäftigung. So zumindest der Plan. 
LG Simone mit
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
-
Mariposala
- möchten wir nicht mehr missen
Heut war ich mal abends mal wieder etwas fitter und konnte bis jetzt nähen und hab mich an diesen Thread erinnert. Ich nähe gerade eine Malmappe nach der Anleitung von Schnabelina aus der Zeitschrift. Nur noch zusammennähen und RV dran! Aber das schaff ich heut leider nicht mehr.
Gute Nacht!
Mari
Gute Nacht!
Mari
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tochter (Dezember 2013) und Sohn (November 2015)
- Butternut
Die ist ja schön.
Mein Nachtprojekt ist ein Winteroverall von Madame Jordan, ich erst ein paar Teile zusammen genäht und musste schon auftrennen
.
Mein Nachtprojekt ist ein Winteroverall von Madame Jordan, ich erst ein paar Teile zusammen genäht und musste schon auftrennen
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
-
Xapor
- Dipl.-SuT
oohh, toll die Malmappe!
-
Meikesch
- hat viel zu erzählen
Sitze gerade an ein paar 'Flick- und Ausbesserarbeiten'
Und dabei ist die Liste mit den 'Das will ich unbedingt noch machen' Projekten soooo lang
Leider schläft Mini zur Zeit so schlecht und wacht alle Viertelstunde auf so dass mir dann doch die Lust fehlt, mich an was Größeres zu setzen. :-/
Und dabei ist die Liste mit den 'Das will ich unbedingt noch machen' Projekten soooo lang
Meikesch
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund)
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund)
- Salo81
- alter SuT-Hase
Boah, DAS würd ich im Urlaub nicht machen. Ich hasse esLuthala hat geschrieben:Ich drucke gerade ne große Runde... Fahre in den Urlaub und kann da nicht nähen, also gibt es wenigstens Schnittmusterbasteleien als Abendbeschäftigung. So zumindest der Plan.
Ich hab heut BeeStyle gedruckt (48 Seiten
Dann noch zugeschnitten - hier könnt ihr das Ergebnis sehen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 8&start=10
LG
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
- Butternut
Heute Abend schnell eine Wendeziepfelschlupfmütze von Klimperklein genäht.
Der Overall ist in Warteposition,ich muss erst noch passendes Garn zum absteppen kaufen.
Der Overall ist in Warteposition,ich muss erst noch passendes Garn zum absteppen kaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
- KaHaLi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich kam um 20h noch auf die Idee, es wäre süß, zum 7. Geburtstag meiner Nichte Partnerlook-Kleider für das Geburtstagskind und meine Kleine zu nähen.
In Gr. 140 nähe ich jetzt erst das 2. Mal.
Ich habe jetzt für beide Kleider (beides schmale Kinder) die Autum Rockers geteilt, verlängert, tailliert und ausgestellt.
Ich hoffe es passt morgen früh allen Beteiligten

In Gr. 140 nähe ich jetzt erst das 2. Mal.
Ich habe jetzt für beide Kleider (beides schmale Kinder) die Autum Rockers geteilt, verlängert, tailliert und ausgestellt.
Ich hoffe es passt morgen früh allen Beteiligten

Liebe Grüße
KaHaLi
mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
KaHaLi
mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
-
Mariposala
- möchten wir nicht mehr missen
Danke für die Komplimente zur Malmappe. Sie hat ein kleines Mädchen sehr glücklich gemacht
Heute abend nähe ich meinen ersten Trotzkopf mit der Ovi. Ratzfatz, Hui! Nur Absteppen möchte ich nicht, das sieht schon so gut aus und ich verdächtigen den Stoff des Wellens...
Wie macht ihr das beim Trotzkopf, Ausschnittbündchen mit der Ovi annähen und dann noch absteppen? Schicke Wendemütze! Ob mein Mädchen auch so eine braucht? Und so passende Kombis haben ja auch was... aber etwas muss ich noch warten bis das kleine Brüderchen da ist!
Lg Mari
Heute abend nähe ich meinen ersten Trotzkopf mit der Ovi. Ratzfatz, Hui! Nur Absteppen möchte ich nicht, das sieht schon so gut aus und ich verdächtigen den Stoff des Wellens...
Wie macht ihr das beim Trotzkopf, Ausschnittbündchen mit der Ovi annähen und dann noch absteppen? Schicke Wendemütze! Ob mein Mädchen auch so eine braucht? Und so passende Kombis haben ja auch was... aber etwas muss ich noch warten bis das kleine Brüderchen da ist!
Lg Mari
Tochter (Dezember 2013) und Sohn (November 2015)