Trageberatung im Schwalm-Eder-Kreis (Hessen)

Moderatoren: Ellies, Cocolin

Antworten
Sunshine1910
hat viel zu erzählen
Beiträge: 185
Registriert: 30.07.2013, 17:07

Trageberatung im Schwalm-Eder-Kreis (Hessen)

Beitrag von Sunshine1910 »

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester erwartet ihr 1. Kind und ist sehr interessiert am Tragen. Ich habe ihr schon meine Tücher ausgeliehen. Leider wohnen wir sehr weit von einander entfernt, sodass ich nicht weiß, wann wir uns nach der Geburt ihres Kindes das erste Mal sehen. Deswegen kann ich ihr das Binden wahrscheinlich nicht selber zeigen und würde ihr gerne eine Trageberatung zur Geburt schenken.
Ist hier vielleicht jemand der im Schwalm-Eder-Kreis (Hessen) oder Umgebung berät?

LG
Bild

Benutzeravatar
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 2229
Registriert: 28.04.2010, 16:45

Re: Trageberatung im Schwalm-Eder-Kreis (Hessen)

Beitrag von kruemelkeks83 »

Kannst du mir den nächstgrößeren Ort sagen, gerne auch als PN. Spontan wüsste ich niemanden, es gibt aber auf jeden Fall Beraterinnen in Fulda und Kassel.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)

Sunshine1910
hat viel zu erzählen
Beiträge: 185
Registriert: 30.07.2013, 17:07

Re: Trageberatung im Schwalm-Eder-Kreis (Hessen)

Beitrag von Sunshine1910 »

Kassel, Marburg, Gießen ist in der Nähe aber schon mindestens ca. 1 Stunde Fahrtzeit. Ist auf diese Entfernung ein Hausbesuch möglich oder müsste sie selber hinfahren?
Bild

Benutzeravatar
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 2229
Registriert: 28.04.2010, 16:45

Re: Trageberatung im Schwalm-Eder-Kreis (Hessen)

Beitrag von kruemelkeks83 »

Das kommt auf die Beraterin an, manche fahren auch so weit. Vielleicht schaust du mal auf der Seite von Clauwi oder auf der vom Tragenetzwerk. Da findest du zumindest Beraterinnen in Fulda, Marburg, Gießen und Kassel.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)

Antworten