Genau so geht es mir auch, deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn ich wenigstens eine SuT-Eigenproduktion auch offiziell und legal SuT-Intern weitergeben könnte, ohne sie 2 Monate rumliegen lassen zu müssenMupfelchen hat geschrieben: Ich würde mich freuen ,wenn es hier möglich wäre offizielle auch seine fehlkäufe weiter geben zu können ,wie es mit einigen oschas zum retail Preis möglich wäre. Ohne eben in die 'unbekannte ebay Kleinanzeigen welt' gedrängt zu werden. Oder schlimmsten falls unerlaubte pns zu bekommen
Da hier wirklich eine tolle Gemeinschaft herrscht meiner Meinung. Deswegen sind ja die meisten in die Fb Gruppen abgewandert um dort offen zu kommunizieren
Finde ich super schade. Denn ich verkaufe viel viel lieber an sut )Leute
Girasol Forentuch Quatschthread
- Mini2011
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol Forentuch Quatschthread
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
- Marla84
- Dipl.-SuT
Geändert aber nur in sofern, dass es nun kein Didymos-Problem mehr ist, sondern jetzt hauptsächlich ein Kokadi-Problem.Mupfelchen hat geschrieben:Ne es ging uns 'flippen' also kaufen um direkt teuer wieder zu verkaufen. Deswegen ja 2monate UND genutzt! Gewaschen und getragen.
Zumindest zu DD Zeiten war es ja noch so , dass die Tücher direkt nach dem rauskommem für 100-50€mehr angeboten wurden. Das Spielchen wollte die kk nicht unterstützen.
Heute hat sich das ,wie ich finde schon geändert.
Aber eine Anpassung in Neutücher nicht über Retail fänd ich ebenfalls sehr sinnvoll.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
- posy
- Mod a.D.
Aus meinen Admin-Zeiten in der KK kann ich euch erzählen, dass genau das immer Thema war.
Die 2-Monats-Gebraucht-Regel hat wirklich viel gebracht, denn der Bereich ist sehr mod-aufwändig. Vielleicht fragt Ihr einfach drüben nach - gartenbritta und CHristiane sind dort jetzt Admins.
Die 2-Monats-Gebraucht-Regel hat wirklich viel gebracht, denn der Bereich ist sehr mod-aufwändig. Vielleicht fragt Ihr einfach drüben nach - gartenbritta und CHristiane sind dort jetzt Admins.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Mupfelchen, ich gebe dir absolut Recht.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ach, mir wäre auch egal, wenn ich zwei Monate auf ein Crema warten müsste. Hab eh keinen Tragling! [emoji1]
Stillend, schlaflos oder unterwegs mit Bub (Mai 2010) und Mädel (Januar 2013) j
Stillend, schlaflos oder unterwegs mit Bub (Mai 2010) und Mädel (Januar 2013) j
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Nochmal offiziell.
Ich würde noch ein halbes 7er mit Crema Schuss abgeben.
Ich würde noch ein halbes 7er mit Crema Schuss abgeben.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Bei mir könnte es unter Umständen sein, dass ich ganz eventuell vielleicht ein 6er Crema abgebe.
- Christiane
- SuT-Legende
Mädels, hier bitte keine Angebote/Gesuche.
Ich spreche mit dem KK-Team eine Lösung ab und melde mich wieder.
Ich spreche mit dem KK-Team eine Lösung ab und melde mich wieder.
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- Christiane
- SuT-Legende
So, wir waren schnell.
Wir werden im Laufe der kommenden Woche ein Unterforum in der Kruschelkiste einrichten, in dem das Forentuch gehandelt werden darf, obwohl es Neuware ist.
@KK-Regeln: Wir wollen auch die grundsätzlich geltenden Regeln für Tücher und Tragehilfen anpacken. Das braucht aber noch etwas Zeit und wir werden auch Eure Ideen dazu sammeln, natürlich nur, wenn Ihr wollt.
...von unterwegs...
Wir werden im Laufe der kommenden Woche ein Unterforum in der Kruschelkiste einrichten, in dem das Forentuch gehandelt werden darf, obwohl es Neuware ist.
@KK-Regeln: Wir wollen auch die grundsätzlich geltenden Regeln für Tücher und Tragehilfen anpacken. Das braucht aber noch etwas Zeit und wir werden auch Eure Ideen dazu sammeln, natürlich nur, wenn Ihr wollt.
...von unterwegs...
Liebe Grüße, Christiane
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Vielen Dank für Eure Mühen.
Wir wollen gerne.
Wir wollen gerne.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018