Bitte um Tauschberatung zu MeiTai : )
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
shinyoren
- ist gern hier dabei
Bitte um Tauschberatung zu MeiTai : )
Ihr Lieben,
ich bin so seeeehr neugierig, Tragen mit dem Mei Tai auszuprobieren. Jetzt habe ich eines angeboten bekommen, aus einem Oscha Alto Zen von Tow Mothers Design. Das Panel ist 21 x 21 groß.
Für welches Alter / welche Größe ist das wohl geeignet ?
(Und, falls das jemand beantworten mag - ist es ein fairer Tausch gegen ein Okinami Sia 6 ?)
Ich wäre Euch sehr für Eure Meinung dankbar : )
ich bin so seeeehr neugierig, Tragen mit dem Mei Tai auszuprobieren. Jetzt habe ich eines angeboten bekommen, aus einem Oscha Alto Zen von Tow Mothers Design. Das Panel ist 21 x 21 groß.
Für welches Alter / welche Größe ist das wohl geeignet ?
(Und, falls das jemand beantworten mag - ist es ein fairer Tausch gegen ein Okinami Sia 6 ?)
Ich wäre Euch sehr für Eure Meinung dankbar : )
mit Robbe (m. 08/2006) und Hummelbär (m. 06/2014)
Es ist, wie es ist. Und wie es ist, ist es gut. Aber es muss ja nicht so bleiben. (Großmutter von Michael H.)
Es ist, wie es ist. Und wie es ist, ist es gut. Aber es muss ja nicht so bleiben. (Großmutter von Michael H.)
- Frieda78
- Forumsleitung
Re: Bitte um Tauschberatung zu MeiTai : )
Ich kenn die Trage nicht, aber Sia würde ich höher einschätzen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- posy
- Mod a.D.
Ich habe versucht, den Hersteller zu googeln. Meinst du vielleicht Two Mommas Design?
Und bist du mit den Maßen sicher? Handelt es sich vielleicht um inch statt cm?
Und bist du mit den Maßen sicher? Handelt es sich vielleicht um inch statt cm?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
shinyoren
- ist gern hier dabei
Das ist schön, dass ich ein paar Antworten bekomme.....Danke !
Es wird wohl Two Mommas sein, ja. Der Tausch ist immer noch möglich. Bin schwer am Überlegen..... Sieht auf den Bildern sehr schön aus, die kann ich leider nicht hochladen hier....
Gibt es eine Möglichkeit, den TV herauszubekommen ?
Es wird wohl Two Mommas sein, ja. Der Tausch ist immer noch möglich. Bin schwer am Überlegen..... Sieht auf den Bildern sehr schön aus, die kann ich leider nicht hochladen hier....
Gibt es eine Möglichkeit, den TV herauszubekommen ?
- posy
- Mod a.D.
Was meinst du denn mit TV? 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
tradevalue=tauschwertposy hat geschrieben:Was meinst du denn mit TV?
hätte ich jetzt mal vermutet
-
shinyoren
- ist gern hier dabei
Ja, ich meinte Tauschwert..... Manchmal fallen mir die Übersetzungen nicht mehr ein : (((
- posy
- Mod a.D.
Macht ja nix. Nur wenn man Sprachen mixt, ist es nicht ganz klar, was es heißen könnte.