Es geht um folgendes:
Meine Schwägerin hat am 21.07 und 21:25 spontan ihre Sohn geboren. Heute Nacht musste er laut ihr bereits zugefüttert werden da er so viel abgenommen hat. Sie solle ihn erst um 11 wieder stillen und dann wieder zufüttern. Vermutlich hatte sie noch nicht mal einen Milcheinschuss und wer weiß ob es überhaupt dazu kommt wenn sie ihn jetzt zwischendurch zufüttert...
was kann ich ihr denn alles als Argumente sagen dass sie sich dort im KH durchsetzt? es ist halt sehr schwierig wenn da Baby echt dauernd schreit weil es offensichtlich Hunger hat und die "Experten" einen zum Zufüttern raten...
Ich habe ihr eh schon geschrieben dass sie bitte nicht mehr zufüttern soll und einfach anlegen, anlegen, anlegen und auch wenn er gefühlt alle 30 min will dann ist es halt so. Sie hatte ja glaub ich noch nicht mal nen Milcheinschuss. Sie sagte zumindest gestern zu mir dass wenn sie ihn gehabt hätte sie es nicht gemerkt hat. also geh ich mal davon aus dass sie noch keinen hatte, denn das merkt man in der Regel schon oder?
danke euch schon mal! ich bin grad sooo auf 180 weil mich so eine Unwissenheit in der heutigen Zeit so dermaßen aufregt
Geburtsgewicht waren 3075 gr.