(nen Foto auf FB würde meine Neugier fürs Erste befriedigen, ich stalke die schon)
Girasol Forentuch Quatschthread
- Zouri
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol Forentuch Quatschthread
Also ich finde ehrlich gesagt auch so allmääählich könnten sie mal in die Gänge kommen
(nen Foto auf FB würde meine Neugier fürs Erste befriedigen, ich stalke die schon)
Jeder Mensch ist ein Wunder.
Antoine de Saint-Exupéry
N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
Antoine de Saint-Exupéry
N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
-
Isdira
- ist mit Leidenschaft dabei
In vier Wochen ist errechneter Termin für meinen kleinen Tragling. Ich hoffe, es klappt bis dahin.... 
Liebe Grüße, Katja mit Groß (10/2008) und Mittel (10/2010) und Mini (04/2013) und Knautschi (08/2015)
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Ein völlig sinnloser Beitrag. Aber trotzdem: Ich PLATZE dann demnächst vor Spannung!!!
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Und ich brauch es nun eigentlich langsam gar nicht mehr und ein fünftes Kind ist erst mal nicht geplant[emoji17]
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Es könnte jetzt wirklich mal was passieren.
Wo sind die Tücher denn gerade?
Wo sind die Tücher denn gerade?
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
- swimfan
- Dipl.-SuT
ich schaue immer mal rein obs bilder gibt
ich bin froh dass mir das tuch nicht gefallen hat. denn ich finde das dauert hier einfach viel zu lang.
ich bin froh dass mir das tuch nicht gefallen hat. denn ich finde das dauert hier einfach viel zu lang.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- Momolina
- Moderatoren-Team
Mich nervt es langsam und ärgert mich enorm. Wir haben was bestellt mit Lieferzeit und es kommt und kommt einfach nicht.
Kann man sich da nicht als Händler beschweren?
Kann man sich da nicht als Händler beschweren?
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
- fragaria
- Profi-SuTler
Da kann man sich als Händler beschweren und es passiert ... nix. Die einzige Alternative ist, keine PreOrders mehr anzubieten. Den Weg sind schon einige gegangen.
Die Tücher sind jetzt bei meiner Partnerin in Österreich angekommen. Ich rechne damit, dass sie Anfang nächster Woche bei mir sind.
EIgentlich warte ich gerne mit den Rechnungen, bis ich weiß, dass alles so geliefert ist, wie es bestellt wurde. Oder wollt ihr jetzt schon, damit ich gleich weiterschicken kann?
Die Tücher sind jetzt bei meiner Partnerin in Österreich angekommen. Ich rechne damit, dass sie Anfang nächster Woche bei mir sind.
EIgentlich warte ich gerne mit den Rechnungen, bis ich weiß, dass alles so geliefert ist, wie es bestellt wurde. Oder wollt ihr jetzt schon, damit ich gleich weiterschicken kann?
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Kann sie dir vielleicht mal 1 oder 2 Fotos senden??
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
- fragaria
- Profi-SuTler
Sind noch nicht ausgepackt.
Wahrscheinlich hab ich zu Beginn nicht klar genug gesagt, dass Girasol selten seine Termine einhält?
Das ist für mich so extrem schwer, abzusehen. Ich hab schon zwei volle Monate draufgerechnet und das reicht in der Regel.
Bei meinen folgenden PreOrders hab ich nur noch eine angepeilte Jahreszeit angegeben. Aber das ist wahrscheinlich auch nicht des Rätsels Lösung.
Wenn ihr Vorschläge habt (jenseits von mit Girasol schimpfen, das bringt nämlich echt null und gar nichts), dann bin ich dafür sehr dankbar.
Wahrscheinlich hab ich zu Beginn nicht klar genug gesagt, dass Girasol selten seine Termine einhält?
Das ist für mich so extrem schwer, abzusehen. Ich hab schon zwei volle Monate draufgerechnet und das reicht in der Regel.
Bei meinen folgenden PreOrders hab ich nur noch eine angepeilte Jahreszeit angegeben. Aber das ist wahrscheinlich auch nicht des Rätsels Lösung.
Wenn ihr Vorschläge habt (jenseits von mit Girasol schimpfen, das bringt nämlich echt null und gar nichts), dann bin ich dafür sehr dankbar.
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17