Ich wollte mich nochmal melden, die vasospasmen sind bis auf wenige Ausnahmen weg! (bin erleichtert) ich hatte auch jetzt schon länger keinen Stau mehr, allerdings muss ich beim Stilen der rechten Seite die linke Seite immer " mitlaufen" lassen, offenbar ist die Drüse etwas überaktiv und empfindlich. Ansonsten verliere ich eigentlich nie Milch.
Jetzt hab ich aber schmerzen in der brust, die stechend oder schneidend sind, außerdem könnte ich an die Decke gehen, wenn leichte Berührung an die brust kommt (Fingernägel vom zwergenkonig

). Die schmerzen beschränken sich auf den oberen/äußeren Bereich, daher meine Vermutung, dass etwas mit der Drüse nicht stimmt. Der milchausgang ist auch verändert, wie geschwollen und irgendwie wuchernden verdickt (doofe Beschreibung, besser kann ich das nicht), gerötet und gelegentlich auch blutleer. Milch fließt aber durch. (reichlich, s.o.). Ich war heute bei meiner Frauenärztin , die hat sich das aber nur ganz kurz angeschaut und meinte, das die brust sich eben in der stillzeit verändert

Ein Ultraschall wollte sie nicht machen, wenn es in ein paar Wochen nicht weg sei solle ich noch mal wiederkommen, dann würde sie sich das mal anschauen (ich hab ja nicht erst seit über 13 Wochen Beschwerden! ), ich soll es gut pflegen und die schmerzen müsse ich halt hinnehmen, das wäre in der stillzeit halt manchmal so.
Ich dachte immer die schmerzen kommen von den vasospasmen und wurden ausstrahlen, aber die schmerzen sind fast immer da, die spasmen sind fast immer weg.
Ich bin ehrlich gesagt langsam echt sauer, ich will endlich schön stillen an der linken brust! Ich geh nächste Woche mal zu einer stillgruppe in meiner nähe. Aber kennt das jemand ? Kann mir jemand helfen?