Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
[emoji1]
... wenn dich die Strickjacke deiner Chefin im Fischgratmuster dauernd an deinen Lisca Sling denken lassen
... wenn du bei deiner Chefin auf dem Schreibtisch den Ordner mit Sekai-Muster entdeckst und denkst, dass das in der Farbe bestimmt ein tolles Tuch wäre...
... wenn dich die Strickjacke deiner Chefin im Fischgratmuster dauernd an deinen Lisca Sling denken lassen
... wenn du bei deiner Chefin auf dem Schreibtisch den Ordner mit Sekai-Muster entdeckst und denkst, dass das in der Farbe bestimmt ein tolles Tuch wäre...
-
mamoto
- Profi-SuTler
Wenn du deiner Mama das neue reisenthel Körbchen abquatschen willst, obwohl du schon 3 solcher Körbe hast und sie unpraktisch findest, nur weil sie mit hahnentritt Muster sind und eben perfekt zum tragetuch passen würden. Und dann noch den passenden Schirm bei ihr im Schirmständer siehst.... ( zum Glück weiß sie ja, dass ich in punkto TT etwas bescheuert bin sonst ändert ganz normal
)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
.. wenn du an einem kinderfreien Tag alleine im Freibad ein blaues Handtuch mit schwarzen Geckos siehst, sofort an DD Geckos santuri denken musst und dich fragst, warum es eigentlich keine blau/schwarzen Geckos bei DD gibt 
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
....du dich beim lesen dieses posts augenblicklich fragst wo du so ein Handtuch wohl bekommen könntest (ich WILL das haben!)kaschdi hat geschrieben:.. wenn du an einem kinderfreien Tag alleine im Freibad ein blaues Handtuch mit schwarzen Geckos siehst, sofort an DD Geckos santuri denken musst und dich fragst, warum es eigentlich keine blau/schwarzen Geckos bei DD gibt
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
...du "deinem Kind" bei Windelbar den Kinder-Webstuhl kaufst, der gerade für 25 € im Angebot ist, ohne erst mal genau zu gucken, ob das überhaupt was taugt... 
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
... wenn du eine werbeblättchen ansiehst und dir beim anblick dieses angebots dir gleich 2 verschiedene tuchhersteller einfallen
und
... wenn du das kleid deiner tochter ankuckst und dir dazu irgendwie nur waugl baugl einfällt
und
... wenn du das kleid deiner tochter ankuckst und dir dazu irgendwie nur waugl baugl einfällt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
kaschdi hat geschrieben:... wenn du eine werbeblättchen ansiehst und dir beim anblick dieses angebots dir gleich 2 verschiedene tuchhersteller einfallen![]()
und![]()
(Das Kleid Deiner Tochter gefällt mir übrigens ausnehmend gut - und meine Tochter würde es sich vermutlich umgehend unter den Nagel reißen; mit ihr hatte ich eben eine längere Diskussion und eine geschlagene halbe Stunde bitterliches Weinen, weil es heute nicht warm genug für ein Kleid war...
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Komischerweise sofort tulpensternAmygdala hat geschrieben:kaschdi hat geschrieben:... wenn du eine werbeblättchen ansiehst und dir beim anblick dieses angebots dir gleich 2 verschiedene tuchhersteller einfallen![]()
und![]()
Was hast Du denn zuerst gesehen? Den Tulpenstern oder doch SN?
(Das Kleid Deiner Tochter gefällt mir übrigens ausnehmend gut - und meine Tochter würde es sich vermutlich umgehend unter den Nagel reißen; mit ihr hatte ich eben eine längere Diskussion und eine geschlagene halbe Stunde bitterliches Weinen, weil es heute nicht warm genug für ein Kleid war...)
Ach je, deine arme Tochter. Hättest doch ne leggins drunter ziehen können
Nein im ernst, versteht ich total. Bei meiner kommt es dafür selten vor, dass sie Kleid anziehen will.
-
ixcacienfuegos
- Profi-SuTler
Wenn du über die Hafenpromenade in Kopenhagen läufst und denkst: Wooohooo, Kimata!

LG, ixca mit Minikind (*10/14) und Maikäferchen (* 05/18)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
... du beim shoppen dieses kleid endeckst, ein bild davon machst und es hier teilen lusst 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.