Ich hab ziemlichen bammel davor, Angst der großen nicht mehr gerecht zu werden und den kleinen schon mal gar nicht. Die Große braucht noch so viel mama. Ich versuche sie im moment abzustillen. Bei nur einem geschwisterschen hätte ich gerne tandem weiter gestillt, aber bei zweien? da ist doch für die shcon nicht genug da. Also muss sie auf ihre brust verzichten, was madame noch nicht so einsieht. Und ich will ihr das eigentlich auch nicht wirklich nehmen
Sie schläft noch bei uns im bett. Ein weiteres Kind hätte reingepasst aber zwei? Also müsst sie ausziehen, aber daran ist noch nicht zu denen sie schläft immer nochnicht durch und eigentlich wüsste ich auch nicht wohin mit einem weiteren bett. Argh.
Probleme über Probleme und ich hab einfach nur angst vor der zukunft. Wir haben heute abend den näcshten termin bei der frauenärztin und ich trau mich gar nicht drüber nachzudenken.( Irgendwie wünsch ich mir das es nur noch eine maus ist )Anderseits hab ich genau davor angst, dass es einer der zwei nicht schafft.