Hilfe ich bin suechtig!!!!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Hilfe ich bin suechtig!!!!

Beitrag von merkaeserka »

Wir haben hier soviele Windeln, dass ich zwei Kinder wickeln könnte. Allerdings habe ich beim Weiterverkaufen bis jetzt sogar Gewinn gemacht [emoji4]. Eigentlich fies, aber ich habe mich immer nur an den Preisen in der Bucht orientiert.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Ich mach mir da keinen Kopf mehr drum. Ich habe viel zu viele Windeln, aber dafür schon zwei Kinder damit gewickelt und hoffentlich auch noch ein drittes. Ich erfreue mich an den hübschen Designs und finde daher die Windelwäsche nicht schlimm. Man bekommt sie zur Not auch gut wieder verkauft. ( noch ne Warnung aus eigener Erfahrung: Fang nicht noch an bei weenotion zu bestellen :-D)
Freu.dich und sei stolz, keine www zu nutzen :-)
JessicaR
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von JessicaR »

Ich habe 5 meiner 6 Kinder fast ausschliesslich mit Stoff gewickelt, aber seit Kind Nr 3 jedesmal alle Windeln weggegeben oder verkauft (Es war ja immer das letzte Kind ;-)) Ich kaufe also jedesmal neu (oder gebraucht). Heute ist die Windel von der Windelmanufaktur und auch die gNappy angekommen. Ich freue mich schon darauf, nachher die Windel zu wechseln.
Weenotion - sagst du?!!! Gleich mal gucken :mrgreen:
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Oh nee Jessica ;-) ich hatte ja fast 5 Jahre Abstand zwischen den beiden und hatte dennoch Windeln vom ersten ;-)( allerdings nur noch große.)
Aber Vorsicht, weenotion ist in England, schon alleine wegen des Versands teuer. Aber soooooooo schön und für mich die besten Nachtwindeln :-)
Dude
ist gern hier dabei

Beitrag von Dude »

Weenotions... aaah. Bis jetzt war ich noch nie auf deren website. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Alvas, aber DAS ist das Stoffwindelparadies! Einfach himmlisch. :8: :engel
JessicaR

Beitrag von JessicaR »

So gemein,diese website zu erwaehnen - und das bei so suchtgefaehrdeten wie mir!!! :wink:
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

Ich reihe mich mal klam heimlich ein, heute kam hier ein Einsteigerpacket Blueberrty side snaps an und sie hängen schon auf der Leine....
...wieder rausschleich...

mini07/14
JessicaR

Beitrag von JessicaR »

Bärchenbeuteltier hat geschrieben:Ich reihe mich mal klam heimlich ein, heute kam hier ein Einsteigerpacket Blueberrty side snaps an und sie hängen schon auf der Leine....
...wieder rausschleich...

mini07/14
Ach so ?! Da faellt mir ein, ich habe eine Reihe Blueberry Einlagen - Eigentlich wollte ich ja schon immer mal gucken, wie die eigentlichen Windel aussehen - Wieder Kaufwunsch geweckt :oops:
Ach ja und die Windelmaufaktur-Windel, die heute ankam ist einfach superedel. Wenn der Auslandsversand nicht so teuer waere, wuerde ich glatt nochmal zuschlagen....
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“