Huckepack - Tragehilfen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Natiherz85
- Herzlich Willkommen
Re: Huckepack - Tragehilfen
Danke für die Info, das ist total lieb! Ich versuche es gleich mal
!
- posy
- Mod a.D.
Hat geklappt!
WEnn du Fotos hier nicht einstellen magst, kannst du sie auxh per PN an und Mods schicken.
WEnn du Fotos hier nicht einstellen magst, kannst du sie auxh per PN an und Mods schicken.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Ireen86
- ist gern hier dabei
Hallo,
Ich habe eine Frage an euch.
Wir sind hauptsächlich Tuchträger, aber für kurze Strecken, vor allem beim Einkaufen nutzte ich bisher gerne den Frl. Hübsch babysize.
Leider ist uns der Babysize schon zu klein geworden. Meine Tochter trägt zwar erst 74/80 (10 Monate alt) und das Rückenteil ist noch lang genug, aber der Steg ist schon deutlich zu kurz.
Zwischen all den verschiedenen Halfbuckles mit breitem Steg habe ich mir den Huckepack Toddler ausgeguckt. Meint ihr der wäre was für uns?
Steg und Rückenteil entsprechen auf kleinster Einstellung der maximalen Einstellung des Hübsch babysize.
Ich bin mir sicher, dass er anfangs ja nicht optimal sitzen wird, aber für kurze Strecken wird uns das ja erstmal reichen. Und meine Tochter wird da ja vermutlich schnell reinwachsen. Was meint ihr???
Oder habt ihr einen alternativen Tipp für uns???
Danke
Ich habe eine Frage an euch.
Wir sind hauptsächlich Tuchträger, aber für kurze Strecken, vor allem beim Einkaufen nutzte ich bisher gerne den Frl. Hübsch babysize.
Leider ist uns der Babysize schon zu klein geworden. Meine Tochter trägt zwar erst 74/80 (10 Monate alt) und das Rückenteil ist noch lang genug, aber der Steg ist schon deutlich zu kurz.
Zwischen all den verschiedenen Halfbuckles mit breitem Steg habe ich mir den Huckepack Toddler ausgeguckt. Meint ihr der wäre was für uns?
Steg und Rückenteil entsprechen auf kleinster Einstellung der maximalen Einstellung des Hübsch babysize.
Ich bin mir sicher, dass er anfangs ja nicht optimal sitzen wird, aber für kurze Strecken wird uns das ja erstmal reichen. Und meine Tochter wird da ja vermutlich schnell reinwachsen. Was meint ihr???
Oder habt ihr einen alternativen Tipp für uns???
Danke
Sonnenjunge 03/2011
Wassernixe 09/2014
Wassernixe 09/2014
- swimfan
- Dipl.-SuT
Mhm ich würde eher zum medium tendieren. Wir hatten damals bei 80/86 gesucht und beides bestellt und uns für medium entschieden. Hatte hier damals auch bilder eingestellt. Findest du über die suche.
Wobei m.M.n. Der huckepack ein langes RT und vergleichsweise nicht so breiten steg hat.
Wobei m.M.n. Der huckepack ein langes RT und vergleichsweise nicht so breiten steg hat.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Bei uns war es genau wie bei swimfan. Durch die Beratung hier haben wir bei Größe 80 Medium gekauft und das hat sehr gut gepasst. Medium passt ja auch ne ganze Weile. Habe die größenangaben grad nicht im Kopf
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- posy
- Mod a.D.
Mein Rat geht auch in Richtung Medium. Selbst wenn du den Toddler so max. verkürzt, sind das ja nicht die Maße, die du brauchst. Will sagen, es gibt dann viele Falten und dein Kind sitzt einfach nicht so gut drin. Wichtig finde ich, dass dein Kind jetzt gut in der Trage aufgehoben ist. Das Wachstum ist nach dem 1. Geburtstag nicht mehr so rasant. Den Medium kann man daher wirklich lang nutzen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- swimfan
- Dipl.-SuT
Meinem -ok recht kleinen - 3 jährigen passt er noch gut.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Lösche Benutzer 10310
Wir haben Babysize und Toddler. Damals gab es Medium noch nicht. Mein Sohn trug 80/86, Babysize war schon knapp, der Toddler aber noch viiiel zu groß. So zwischen 1,5 und 2 hat es gepasst, und jetzt mit vier passt es immer noch (er ist aber ein zarter).
Ich würde Medium nehmen.
Ich würde Medium nehmen.
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Wir haben seit April einen Medium.Mittlerweile hat mein sohn 80cm auf 10280g und das passt sehr gut.Ich würde also wohl auch medium nehmen.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben den Toddleronbu für den Dreijährigen. Der passt auf kleinster Einstellung für Arme-raus.
Will sagen, ich würde an deiner Stelle den Medium nehmen, der passt bestimmt noch lange. Meinem Dreijährigen (er trägt 104) hat der Medium beim testen auch noch gepasst.
Will sagen, ich würde an deiner Stelle den Medium nehmen, der passt bestimmt noch lange. Meinem Dreijährigen (er trägt 104) hat der Medium beim testen auch noch gepasst.
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul