Fleeceeinlagen? (Buttons Diapers, Größe, ggf. Ersatz, ect.)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
kratzekatze
schreibt ganz schön oft

Re: Fleeceeinlagen? (Buttons Diapers, Größe, ggf. Ersatz, ec

Beitrag von kratzekatze »

Ich habe sie Sonntag bei den Nachbarn geholt. Die Überhosen sind recht hübsch, ich habe sie aber trotzdem alle wieder zurück geschickt. Ich habe gleich die großen Einlagen bestellt, aber in der Einstellung ist die Windel meinem Zwerg noch zu groß. Die Einlagen sahen aber sehr instabil aus und gingen auch bis zu den Bündchen - bin mir nicht sicher, dass sie nicht verrutschen. Und da das unsere Kita-Windel werden sollte, war mir das zu heikel. (und teuer sind sie ja auch)
Ich hatte in einer anderen Aktion noch Pockets bestellt und bei mir werden es für die Kita auch definitv Pocketwindeln. Da müssen die Erzieher nichts falten und alles bleibt an Ort und Stelle und Windel und Überhose sind eben vereint.
Ansonsten bin ich Anavy-Fan - sowohl von den AIOs als auch den HöWis.
LG Kratzekatze
Möppi 08/2014
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Unsere Hanfeinlagen sind sehr saugfähig. Wir nehmen sie gern als untere Einlage, drüber was schneller saugendes wie Mull etc. Grade nachts leisten sie gute Dienste. Bambinex hatten wir hier mal 2 Höwis zum Testen. Die waren mir zu hart. Wenn man einen trockner hat mag s anders sein... wir trocknen sie ja drinnen auf der Leine.

Viele Grüße
koalina :piepmatz:
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tigerchen »

Die Bambinex bekomme ich nun eh nicht. Und ich bin mir Windelbar auch jetzt echt durch! :?

Nicht der erste Ärger mit denen, aber nun reicht's mir. Buchen Bestellung für Bestellung von einem alten Konto ab, während ich immer wieder die richtige Kontoverbindung angebe. Oder schicken mir die meisten Lieferungen immer noch an die alte Adresse. Einige Male hab ich das Konto schnell noch ausgeglichen, bzw. habe mir meine Ware brav am alten Wohnort beim Nachbarn abgeholt. Bis ich dann doch mal den Kundenservice angeschrieben und das Problem vermeindlich geklärt hab. Aber nein, genau die Zahlung, um die es ging, wurde dann natürlich doch einfach vom alten - diesmal natürlich nicht gedeckten - Konto abgebucht. Hat nicht geklappt, Ergebnis: meine weiteren Bestellungen sind storniert worden. Und das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Ich bleibe lediglich auf 62 Cent Entgelt sitzen, das die Bank für die misslungene Lastschrift erhoben hat. Nach Beschwerde und Mitteilung, dass ich dort nichts mehr bestellen werde, schreiben die mir doch glatt Punkte im Wert von 10 € gut, die ich - hahahahaha - bei einer weiteren Bestellung einlösen kann... :roll:

Na ja, kurz gesagt: Bambinex kommen nicht, aber ich versuche, andere Windeln von dieser Gattung zu finden. Nur nicht mehr bei Windelbar oder Windeln.de! 8)
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tigerchen »

So, ich hab jetzt gebraucht einen ganzen Haufen Popolini Ultrafit ergattert.

Ich hoffe, sie sind nicht zu dick... Ich mag das ja eigentlich, dass die Windeln, die wir bisher haben, so wenig auftragen.

Die kann ich aber doch bestimmt ohne Einlage verwenden, oder? Und dann die Buttons als Überhosen drüber.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“